Hallo,
lange dachte ich eigentlich, bei Inode als ISP recht gut aufgehoben zu sein. Seit 8.8. ist das anders, seit da habe ich nämlich keine funktionierende Internetverbindung mehr. NAtürlich habe ich schon die üblichen Fehlerquellen eliminiert: Modem funktioniert bei anderem Inode-Anschluss und kann sofort eine DSL-Verbindung aufbauen, bei meiner Dose nicht, Kabel und Steckplatz in der Dose wurden bereits gewechselt, Modem aus-/ausgeschaltet, kein Erfolg. Ergo: es muss an der Leitung an sich liegen.
Soweit so gut, am 8.8. die Hotline kontaktiert (was für eine Wartezeit!!!! Über 10 Versuche!!!), Problem geschildert, man wolle sich in den nächsten 1 bis 3 Werktagen melden. Hab die Tage gewartet, Internet geht noch immer nicht, dann wieder die Hotline angerufen (wieder...waaaaaaaaaaarten... wollen die einen dort verarschen??), Kollege dort sagt mir, daß für mich kein Problembericht offen ist. Also alles nochmal erklärt, man wolle sich auch melden in den nächsten 1 bis 3 Tagen, die Leitung wird wohl was haben. Gut, ich hab die Tage abgewartet und richtig: es hat sich niemand gemeldet und noch immer geht nix. Mittlerweile sind 10 Tage vergangen und ich frage mich, ob ich bei Inode/UPC tatsächlich gut aufgehoben bin. Die Hotline versuche ich seit geschlagenen 3 Stunden zu erreichen, kein Erfolg. Ich bin schwerstens angefressen, weil ich keine Ahnung habe, was los ist bzw. wann es eine Lösung gibt, meine Frau braucht das Internet aus beruflichen Gründen, zumindest ist ein Nichtfunktionieren über 10 Tage einfach nur inakzeptabel. Mittlerweile bin ich kurz davor, den Vertrag zu kündigen.
Falls jemand der gnädigen Firma das liest, mein Kundennummer ist 100-31590473
lg
NathanX