Technik aDSL solo privat max

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Technik aDSL solo privat max

Beitragvon elviz » Mo 18 Aug, 2008 08:24

Hi,

ich wende mich ans Forum, weil aus dem UPC-Support leider nichts schlüssiges herauszubekommen ist. Vielleicht hat ja hier jemand dieses Produkt und weiss bescheid. Vorab: Es geht mir um das SOLO-Produkt, d.h. jenes, bei dem keine TA-Grundgebühr anfällt.

Meine Fragen sind nun:
- Ist das ein mehrplatzfähiges Produkt, d.h. bekommt man da einen Router (und kein Modem)?
- Wenn nicht: Welchen Router kann man da hinter das Modem hängen? Ich nehme nicht an, dass das mit einem beliebigen Router funktioniert.
- Wenn doch: Ist das ein WLAN-Router?

Danke schonmal fĂĽr jeden Input

Elmar
elviz
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Mo 18 Aug, 2008 08:28

du bekommst das gleiche geraet wie bei jedem adsl-reseller anschluss: ein speedtouch modem, das du wahlweise als modem oder router konfigurieren kannst. ob wlan oder nicht haengt vom produkt und den aktuellen aktionen ab. alles naehere findest du auf www.aon.at, hier im forum mit der suchfunktion und im restlichen internet.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon elviz » Mo 18 Aug, 2008 09:01

Hi Jutta,

danke fĂĽr die schnelle Antwort...damit scheint alles soweit klar zu sein!

Danke nochmal

Elmar
elviz
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL