von Chrono » Sa 23 Aug, 2008 19:51
da gehört es rein
sry fĂĽr doppel post
Also:
Hatte gestern ein Gespräch mit inode das vielleicht auch ein paar Leuten hier helfen könnte (ich bin immer noch leicht sauer, aber lassen wir das für den Schluss über)
Wenn ihr vor kurzem auf Web & Phone unlimited umgesitegen seid, kann es sein, das eure Leitung den neuen Speed nicht vertragt, und deshalb sich dauernd neu einwählen will.
Meine Leitung etwa verkraftet nur 5Mbit und wie ich auf dem Leitungs Maximum von knapp 6Mbit war ging GARNICHTS.
Also ruft mal bei der Technik an und sagts mal ihr wollts das eure Leitung durchgemessen wird, d sinds bei mir draufgekommen es geht nicht -_- NatĂĽrlich erst NACH dem Vertragsabschluss.
Nun ein paar Fragen:
Wieso wird mir gesagt "Ja ich habe es gerade getestet, 20Mbit solten bei ihnen gehen."
Dann wird mir aber gesagt "Ihre Leitung unterstützt maximal 5Mbit, sie können die Leitung von der Mobilkom austauschen lassen, nur wenn keine Leitungsschäden vorhanden sind müssten sie die 1,6 km aus eigener Tasche austauschen lassen"
Wieso hat das, die wirklich nette Dame, nicht gleich Testen können? Ich fühle mich ehrlich ein klein wenig verarscht. Das geht ja nicht von einem Tag auf den anderen das die Leitung um 15 MBit weniger Bandbreite hat ! Kann mich da mal bitte wer aufklären? dank dem neuen Packet habe ich echt geile700 kb up und 1 MB schnellere 5 MB down, aber Zahlen tu ich einstweilen, bis die Bestätigung kommt, die 20 Mbit und nacher die 8 Mbit. Ich hätt gerne ein Packet das fair zu mir passt besonders zu meiner Leitung, 25 Eier Zahlen und ich habe nur bisschen mehr als die Halbe Downgeschwindigkeit ist schon heftig -_-