goso hat geschrieben:Surray hat geschrieben:das heisst die können irgendwie sehn welches modem ich hab und schicken mir einfach ein neues falls es notwendig is ohne dass ich da irgendwo rumtelefoniern muss?
Ja, die wissen welches Modem sie dir irgendwann geschickt haben - sollte zumindest so sein, so ganz sicher ist das bei UPC/Inode nicht
Chrono hat geschrieben:Und zwar ich hab am 14.7. Telefonisch eine Vertragsänderung auf W&P unlimited plus vereinbart, da ich vor kurzem eine Rechnung mit dem altem Tarif( inode xDSL privat medium) bekommen habe, habe ich gestern angerufen und mir wurde gesagt, dass das scheinbar im System hängengeblieben ist und in Arbeit gegeben wird.
would hat geschrieben:bei mir genau das selbe...
die fritzbox zeigt mir nur mehr 2048 down und 384 up an
ich hab von 3 Mbit auf W&P 20MBit umstellen lassen ...
kann man da was machen?
Chrono hat geschrieben:Wie lange dauert das ca?
Wieso steht in myupc derzeit überhaupt kein bestelltes Service?
Werde ich die Umstellung aktiv bemerken, zB durch einen Verbindungsabbruch?
Falls wichtig: 31674688
jutta hat geschrieben:woraus schliesst du, dass das bloedsinn ist?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste