finte hat geschrieben:gerade mail vom support bekommen! es liegt eine leitungsstörung vor und falls nicht eine bandbreite von min. 8193/xxx herstellbar ist kann ich einen vertragsumstieg machen. also es geht ja doch. mal abwarten obs auch wirklich so sein wird. jedenfalls kann ich ein bemühen seitens upc/inode nicht abstreiten.
jutta hat geschrieben:> Bei mir hat Inode ohne mein Einverständnis die Leitung von 10,2 auf 8 Mbit gedrosselt (8188 Kbit) nachdem diese Probleme aufgetaucht sind,
dazu brauchen sie doch keine bewilligung von dir. bandbreitenreduktion ist eine normale massnahme bei leitungsstoerungen. wenn du das nicht willst, solltest du dir anbgewoehnen, dich ueber stoerungen zu beschweren.
> Es ist also der Transfer zwischen PC und Fritzbox gestört,
dann check einmal dein lan (netzwerkkarten, netzwerkeinstellungen, kabel usw.) oder reboote halt die fritzbox.
jutta hat geschrieben:ich hab mich in all den jahren noch nie bei einem provider beschwert (und dafuer gibts hier einige zeugen). wenns ein problem gibt, mache ich darauf aufmerksam und versuche, bei der fehlersuche zu helfen oder ich lasse sie einfach arbeiten.
jutta hat geschrieben:sich ruehren != beschweren
und nochwas: am anderen ende sitzen menschen. die sind gleich viel motivierter, wenn man ihnen freundlich kommt oder mit einem guten schmaeh.
finte hat geschrieben:Sehe ich ähnlich wie jutta, nur sollte die Leistung für die man bezahlt schon auch stimmen. aber wie ich bereits sagte, ich kann upc/inode nicht vorwerfen, dass sie sich nicht bemühen und die probleme lassen sich meistens auch lösen. das man erst etwas bekommt wann man sich rührt(=beschwert) ist wohl überall so!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste