Dämpfung höher/ schlechte Geschwindigkeit

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Beitragvon jutta » Sa 09 Aug, 2008 14:16

> dafür hat man eigene mailserver

das trifft aber nur auf jene kleine minderheit zu, welche die voraussetzungen erfuellt (technisches know-how, eigenen server an einem geeigneten standort oder die moeglichkeit, einen "befreundeten" server mitzubenuetzen, statische ip, eigene domain ... aber vor allem das know-how)

abgesehen davon denke ich, dass ANOther vor allem darauf hinweisen wollte, dass der provider das alles tun *kann*.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Kampfwurst » So 10 Aug, 2008 19:05

was haltet ihr nun von der Leitung????
Und kann ich einen niedrigen Ping verlangen??
Kampfwurst
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wernerkl » So 10 Aug, 2008 19:08

verlangen kannst viel, wenn sie dir dein verlangen aber nicht erfüllen können hast pech gehabt
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon ANOther » So 10 Aug, 2008 19:10

was haltet ihr nun von der Leitung????

ich denke du wohnst nicht im wählamt...

klar. wenn der deine höher liegt als in den agbs vereinbart...
ggf hast du auch chancen, wenn du deinen vertragspartner darauf hinweist, dass ein ping von 17ms vereinbart worden ist
----
und poste bitte dann die art, wie dus geschafft hast, mein ping is auch unter aller sau...

Antwort von 159.226.202.4: Bytes=32 Zeit=320ms TTL=50
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL