Tele2 Vood 452 Firmeware?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Tele2 Vood 452 Firmeware?

Beitragvon Quax » Sa 09 Aug, 2008 08:31

Hallo erstmal. Bin neu im Forum und nach lägerer suche ohne ergebnis...wo findet man neuere FW für den Vood 452 W_a?
Hatte bis jetzt einen Netgear dg 834pn der aber anscheinend durch ein Gewitter den Geist aufgegeben hat...Router funktioniert noch aber das Modem nicht...seltsam..naja jetzt hab ich dieses tilgin Ding das erste mal dran und der Spinnt rum...dh. Somit ich zb irgendwas im bereich wlan ändere ..ssid ..wpa passw...findet Frauchens Notebook keine Wlan Verbindung mehr...setz ich das Ding zurück gehts wieder..
viel auf eimal ich weiss

THX erstmal
...Wurde am pda geschrieben..also bittte um Nachsicht
Quax
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Sa 09 Aug, 2008 09:11

> wo findet man neuere FW fĂĽr den Vood 452 W_a?

kurze antwort: gar nicht, weil die vom hersteller nur an grossabnehmer gegen entsprechende lizenz ausgeliefert wird. wenn es eine neue gibt, holt sich das modem die automatisch vom tele2-server.

wenn das wlan vom netgear noch funktioniert und du damit besser zurecht kommst, kannst du den netgear ja als access-point verwenden. (wlan im tilgin deaktivieren)
jutta
Administrator
Administrator

Danke

Beitragvon Quax » Sa 09 Aug, 2008 10:45

Danke @ Jutta

welcher WlanModemRouter ist empfehlenswert fĂĽr Tele2.at----Annex A
hol mir vielleicht mal ein neues Teil...der Netgear war nich schlecht aber innerhlab 2 Jahren 3x putt....jetzt ist die Garantie abgelaufen...
THX
Quax
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Sa 09 Aug, 2008 12:19

ich empfehle keine wlan-router, weil ich keine verwende. wenn dir das telefon egal ist, passt jedes annex a modem, das adsl2+ kann.
jutta
Administrator
Administrator

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL