> da die telekom leider viel zu überteuert ist und ich zu inode wechseln werde.
1. bist du sicher, dass es am gewuenschten standort die gewuenschten inode-produkte gibt?
2. inode = nur business-produkte, ist dir das klar?
jutta hat geschrieben:> da die telekom leider viel zu überteuert ist und ich zu inode wechseln werde.
1. bist du sicher, dass es am gewuenschten standort die gewuenschten inode-produkte gibt?
2. inode = nur business-produkte, ist dir das klar?
Herculess hat geschrieben:zumindest wissen wir nun, was du unter überteuert verstehst.
bitte reg dich hier dann aber nicht auf, wenn du keine 8MBit erreichst, denn davon kannst du nämlich ausgehen - nein, hat nix mit inode zu tun.
greets
vorschlaghammer hat geschrieben:ich weiß allerdings auch (habe wie oben geschrieben vergleichsmöglichkeiten), dass das inode-produkt vom preis-/leistungsverhältnis die telekom in den schatten stellt.
vorschlaghammer hat geschrieben:ich weiß, dass ich keine 8MBit erreichen werde. ich weiß allerdings auch (habe wie oben geschrieben vergleichsmöglichkeiten), dass das inode-produkt vom preis-/leistungsverhältnis die telekom in den schatten stellt.
puersti hat geschrieben:Nachdem das adsl solo ein TA Reseller Produkt ist...
jutta hat geschrieben:> noch dazu gibt es kein transferlimit.
gibts bei der ta auch nicht.
jetzt, solange die sommeraktion laeuft (uebrigens auch bei anderen ta-resellern), ist das adsl solo vom preis her tatsaechlich sehr interessant. vor einem monat war es noch anders.
vorschlaghammer hat geschrieben:meinst du aonblizz? das gibt es nur in bestimmten wiener bezirken, nicht in nö, und aonpur flat kommt auf 39.90
puersti hat geschrieben:Schon 'mal was von "aonKombi" gehört? Und: Nein, Du musst das Telefon nicht benutzen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste