Also ich bin zufrieden damit

Quelle: Chello Newsletter :>
r4iden hat geschrieben:Ab 1.September kostet Chello Light 22,90€ und die Bandbreite wird auf 8192/768 angepasst.
Also ich bin zufrieden damitNur was passiert mit den anderen Produkten?? Die sollten auch angepasst werden oder was meint ihr?
Quelle: Chello Newsletter :>
Liebe Kundin! Lieber Kunde!
Wir sind ständig bemüht, unser Service für Sie zu verbessern und unsere Produkte an die sich rasant ändernden Marktbedingungen anzupassen. Das führt für Sie als chello light Kunde zu folgenden Änderungen:
Selbstinstallation leicht gemacht!
Wenn Sie einen neuen Computer haben, auf dem Sie chello installieren möchten, können Sie dies jetzt ganz einfach selbst erledigen. Ohne die technische Support-Hotline oder einen Montagetermin. Gehen Sie einfach online und klicken Sie sich durch die Installationsanleitung. Sie müssen nur Ihre neue MAC-Adresse (das ist die Adresse Ihrer Netzwerkkarte) parat haben. Aber natürlich erklären wir Ihnen genau, wo Sie diese finden.
Hier geht's zur Anleitung
Mehr Speed für Ihren chello Anschluss!
Um den ständig steigenden Anforderungen an Bandbreite auch mit chello light gerecht zu werden, können Sie mit Ihrem Produkt statt mit der bisherigen Geschwindigkeit von 2048/386 kbit/s in Zukunft mit einer Bandbreite von bis zu 8192/768 kbit/s surfen und downloaden. Damit sind Sie noch schneller im Internet unterwegs und können die Möglichkeiten des Webs voll ausschöpfen. Für Sie selbst ist hierfür nichts zu tun, die Geschwindigkeit wird automatisch von uns umgestellt.
Ab 1. September 2008 erhöht sich das monatliche Entgelt für Ihr chello light Produkt auf € 22,90 monatlich. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang Ihr Recht gemäß Paragraph 3 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen, das Sie bis 31.8.2008 - es gilt das Datum des Poststempels - schriftlich ausüben können.
Nicht vergessen: Wenn Sie die Einzahlung über einen Dauerauftrag abwickeln, geben Sie bitte Ihrem Bankinstitut die Entgeltänderung rechtzeitig bekannt!
Selbstverständlich profitieren Sie auch weiterhin von Ihren gewohnten chello Vorteilen:
* unlimitiertes Datenvolumen: d.h. kein lästiges Nachzahlen, wenn Sie einmal mehr downloaden
* keine versteckten Kosten: Sie zahlen immer einen monatlichen Fixpreis
* gratis McAfee Virenschutz und Spamfilter
* technischer Support im Fall von Fragen oder Problemen
Wir wünschen auch weiterhin viel Vergnügen beim Surfen mit chello!
Ihr UPC Team
_RoB_ hat geschrieben:ich bin im 2ten und damals im 16ten hatte ich auch keine probleme -> speed passt immer wenn ich mal kein inet habe dann habens wirkli an ausfall (bisher 2 mal und das nur in da nacht)
das es viele mit problemen gibt weiss ich auch: chello macht nun mal den fehler und hängt viele auf den selben strang -> theoretisch issas auch nur ein best effort produkt mit BIS zu
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste