ETEL KUNDESUPPORT - ENDE ?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Bundavica » Mi 30 Jul, 2008 22:25

Was is los? Heuler Threads? Bin froh, dass ich endlich wegkomme von dem S..haufen!
Bild
Bundavica
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Krieger_79 » Mi 30 Jul, 2008 22:29

omfg :)

ein zufriedener kunde *fg*
ich mache mal paar kreuze im kalender... mit leuchtstift *rofl*
Krieger_79
Profi-User
Profi-User

Beitragvon hardliner » Do 31 Jul, 2008 05:33

Krieger_79 hat geschrieben:und nun kommen gleich Heuler threads mit "ETEL hat uns verkauft/verraten" und ich weis nicht was noch so kommen wird *Fg*

Ja die hats schon mal gegeben:

http://xDSL.at/viewtopic.php?t=17266
http://xDSL.at/viewtopic.php?t=17446
http://xDSL.at/viewtopic.php?t=17367

ETEL hat sich ja zeitlebens nie mit Ruhm bekleckert!
Versteh die Leutz nicht. Jetzt maulens und suderns, weil ETEL (endlich) zusperrt! :lol:
h.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon lordpeng » Do 31 Jul, 2008 07:59

es gibt leute deren meinung sich so schnell ändert wie das wetter ... ich wär technisch gesehen heute noch zufrieden mit etel

hatte seit ycn zeiten nie probleme bei etlichen anschlüssen - und bei komplexeren technischen fragen kam man relativ schnell zum second level support bzw. zu leuten die mit den problembeschreibungen was anfangen konnten - bei der telekom is der support grundsätzlich auch gut, nur muss man sich erstmal an den 1st level supportern vorbeihangeln was nicht immer so leicht ist (ausser man kennt wen der wen kennt *g*)

btw. ergänzend muss ich aber auch erwähnen, dass ich mit den telekom business-anschlüssen die jetzt überall dort sind, wo ich vorher etel anschlüsse hatte, auch ned unglücklich bin ...
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon hardliner » Do 31 Jul, 2008 17:44

Amen
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon epete » Do 31 Jul, 2008 22:08

Bisher fand man bei Etel/TA es nicht der MĂĽhe wert sich auf meine Anfrage zu melden.
Damit wurde die Einhaltung des 25. 7., wie oben von Bundavica beschrieben, hintertrieben.

Wäre ein Ausstieg ohne weitere Bedingungen möglich, von mir aus.
Geschenkt.
Doch da kommt die automatische 1-Jahres-Verlängerung auch nach der MVD ins Spiel:
> Bei einem Wechsel zu einem anderen Provider gelten derzeit die normalen
> Vertragsbedingungen und -laufzeiten.

Man merke: TA würde sowieso durch Vorleistung ISPA-DSL in jedem Fall ein Geschäft machen.
Trotzdem keinerlei Entgegenkommen.

Aus diesen Informationsfragmenten läßt sich nur eines ableiten:
Bestandskunden sind Manövermasse, auf ein gutes Einvernehmen wird kein Wert gelegt, Kundenbindung wird durch Knebelverträge und faule Tricks betrieben, nicht durch überzeugende Leistung und faire Behandlung auf Gegenseitigkeit.

Und die Verhältnisse am Festnetz-BB-Markt werden in A sicher noch übler.

Liebe TA, einmal mehr wird damit bestätigt, warum ich nie freiwillig Kunde bei dir sein wollte.
epete
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon angelripper » Fr 01 Aug, 2008 12:27

Ich hab bis jetzt nicht ganz mitbekommen, was du eigentlich willst, epete...

Willst du zur TA wechseln, oder willst du den TA-Tarif von etel, oder auf welches Entgegenkommen hoffst du?
angelripper
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Re: ETEL KUNDESUPPORT - ENDE ?

Beitragvon woodworm » Sa 02 Aug, 2008 18:53

Bundavica hat geschrieben:Hab schon einige Mails an den Kundensupport von Etel geschrieben. FrĂĽher bekam man darauf innerhalb weniger Stunden eine Antwort. Jetzt warte ich schon einige Tage. Ist das das endgĂĽltige Aus von ETEL? Ich hoffe die sagen mir das wenn Ende ist.......steh dann auf einmal ohne Provider da..... :(

Hi

Wie schaut es den im Geschäftsbereich aus oder wird es auch über kurz oder land die Telekom übernehmen.

P. :-?
woodworm
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Bundavica » Mo 04 Aug, 2008 15:42

Ich habe ja einen Business Tarif bei ETEL. TA hat alles ĂĽbernommen, soviel ich weiss!
Bild
Bundavica
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER