Wie reich muss man für schnelles Internet sein?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Beitragvon ANOther » Mi 30 Jul, 2008 17:58

Und wenn auch mal ADSL gratis ist, wird die Teledumm noch immer für ihr (in Ostösterreich fast flächendeckend nicht verfügbares) DSL "Millionen" verlangen!

1) weils bei dir nicht geht, bedeutet das nicht "fast flächendeckend nicht verfügbar", sondern nur, dass man das teure zeugs da aufbaut, wos potent(iell)e kunden gibt (ich mein damit auch nicht 2 30-eur-kunden...)
2) eigentlich hättest du das schon vor jahren merken sollen. es is nie der blöd, der verlangt....
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Krieger_79 » Mi 30 Jul, 2008 18:49

naja wenn ich das 24entertainment anschau wo sie dem kunden eine 20.000 euro rechung aufdrücken wollen bzw. das man in einem 4 parteien haus weitere 6 parteien als interessenten werben soll... damit sie ihr schäbiges glasfaser verlegen, find ich den verein schon recht derb...

vor allem die TA die uns noch auf den alten kupfer kabeln hängen lässt...

der eine von UPC meinte das sie eine weitere erhöhung der bandbreite bei meinem produkt nimme auszahlt ein dienständerungs formular zu machen...

da bei dem 20/1 Down/upload Web&Phone packet eh 15-16mbit/1Mbit rüber kommen und sollte der upload steigen brauch ich es nicht mehr probieren da mehr als 1 mbit Up eh nicht gehen wird...

in slowenien dagegen investiert der staat und der ISP in den ausbau und so... wo die wohl das geld herhaben...
irgendwas machen sie mal richtig... auch wenn ich sonst für meine "heimat" (laut staatsbürgerschaft) nix übrig habe, aber da kann ich den sauhaufen nicht mal schimpfen.... naja how ever

@Hardliner lass mal die kugel stecken , nix da ... oder hast im loto gewonnen ? das ding kostet auch geld *Fg*

gruss
Krieger_79
Profi-User
Profi-User

Beitragvon hotze_com » Mi 30 Jul, 2008 19:54

Krieger_79 hat geschrieben:vor allem die TA die uns noch auf den alten kupfer kabeln hängen lässt...

Die TA ist mehrheitlich im Privatbesitz (du kannst dich durch Aktienkauf jederzeit an deren Gewinn beteiligen). Eine mögliche Antwort kann daher auch sein: mach's besser!

in slowenien dagegen investiert der staat und der ISP in den ausbau und so... wo die wohl das geld herhaben...

Frag' sie einfach, kopiere das Modell hier in AT und werde ein reicher Mann. :-)

@Hardliner lass mal die kugel stecken , nix da ... oder hast im loto gewonnen ? das ding kostet auch geld *Fg*

möcht' ich ihn mal hören wenn ein Kunde für seine Leistungen nur 1/10 bezahlen will ...
hotze_com

Beitragvon Krieger_79 » Mi 30 Jul, 2008 19:59

ich habe schon aktien von der Magna Steyr die jeden tag immer mehr in den keller rutschen, danke...
bei noch einem looser-verein steig ich nimme ein...

warum soll ich es besser machen?
alle unsere politiker sehen alles was in den ländern um uns herrum passiert... und führen so ziemlich jeden unsin ein den die anderen machen.
sag bloss das sie unfähig sind dann sowas auch nach zu machen :)

ach... sie sind unfähig... egal... wird off-topic *Fg*

gruss
Krieger_79
Profi-User
Profi-User

Beitragvon ANOther » Mi 30 Jul, 2008 20:03

ich habe schon aktien von der Magna Steyr die jeden tag immer mehr in den keller rutschen

du sollst nicht ein paar aktien kaufen, du sollst den laden übernehmen. dann kannst auch die beamten rauswerfen, ein bisschen glas einbuddeln, und dann 100mbit um 2.99€ anbieten. am besten nimmst hardy als berater, dann kann nix mehr schiefgehn...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Gorbag » Mi 30 Jul, 2008 21:40

:rofl:
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon barbakuss » Mi 30 Jul, 2008 21:53

ROFL

triffts auf den Punkt ANO,ich glab sowas nennt man P2P oder Punktlandung
Bild

No one fucks around with the admin! The admin does the fucking!
barbakuss
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Krieger_79 » Mi 30 Jul, 2008 22:25

ANOther hat geschrieben:
ich habe schon aktien von der Magna Steyr die jeden tag immer mehr in den keller rutschen

du sollst nicht ein paar aktien kaufen, du sollst den laden übernehmen. dann kannst auch die beamten rauswerfen, ein bisschen glas einbuddeln, und dann 100mbit um 2.99€ anbieten. am besten nimmst hardy als berater, dann kann nix mehr schiefgehn...

ich rieche irgendwie ein rutschen meines vermögens wie bei der magna steyr aktie bei der idee *fg*

:rofl: :rofl:

aber irgendwie musste ich ab dem "laden übernehmen" grinsen ;)
und ab "berater" wusste ich nicht ob ich weinen oder lachen sollte *fg* :)

gruss
Krieger_79
Profi-User
Profi-User

Beitragvon radditz » Mi 30 Jul, 2008 23:31

hardliner hat geschrieben:
Evin hat geschrieben:Bitte, hoffentlich werden SDSL-Anschlüsse bald günstiger... :cry:

Biiiiiiitte...!

Und wenn auch mal ADSL gratis ist, wird die Teledumm noch immer für ihr (in Ostösterreich fast flächendeckend nicht verfügbares) DSL "Millionen" verlangen!
h.

in 10 jahren gibts ein Angebot:
VDSL 20 MBit/s gratis für alle *

* ausgenommen Leute die hardliner heißen oder mit ihm verwandt sind.
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon the-mk » Do 31 Jul, 2008 05:00

oder neben ihm wohnen *SCNR*
bis September 2012: aonKombi, ~400m zum Wählamt
bis Dezember 2013: 3 SuperSIM Superflat
bis März 2017: Kabelinternet (25/4) beim lokalen Kabelnetzbetreiber
bis Februar 2020: Upgrade Kabelinternet auf 50/7
danach: Upgrade Kabelinternet auf 200/20
the-mk
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Krieger_79 » Do 31 Jul, 2008 12:19

irgendwann wird hardy auszucken und ein sein eigenen laden aufmachen...
dann werden alle blöd drein schaun weil ihr nicht bei ihm das intenet beziehen dürft *Fg*

ausser mir natürlich... eh kloa :) :rofl:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User

Beitragvon hotze_com » Do 31 Jul, 2008 17:44

Krieger_79 hat geschrieben:looser

*hihi*

warum soll ich es besser machen?

warum nicht?

alle unsere politiker sehen alles was in den ländern um uns herrum passiert... und führen so ziemlich jeden unsin ein den die anderen machen.
sag bloss das sie unfähig sind dann sowas auch nach zu machen :)

wir haben genau die Politiker die wir uns verdient haben (und wir haben sie uns auch alle selber gewählt ...)
hotze_com

Beitragvon piema » Do 31 Jul, 2008 17:53

hotze_com hat geschrieben:
Krieger_79 hat geschrieben:looser

*hihi*

^^ Hab mir das auch schon gedacht, aber ok, das ist wohl einer der häufigsten Fehler die in der ängrischen Sprache gemacht werden... :rofl:
piema
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon radditz » Do 31 Jul, 2008 21:11

hotze_com hat geschrieben:wir haben genau die Politiker die wir uns verdient haben (und wir haben sie uns auch alle selber gewählt ...)

ich hab weder rot noch schwarz gewählt!
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon Earny » Do 31 Jul, 2008 21:52

radditz hat geschrieben:
hotze_com hat geschrieben:wir haben genau die Politiker die wir uns verdient haben (und wir haben sie uns auch alle selber gewählt ...)

ich hab weder rot noch schwarz gewählt!

Können die Wähler auch was für die Auswahlmöglichkeiten?
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

VorherigeNächste

Zurück zu ADSL & xDSL