von Bundavica » Mi 30 Jul, 2008 19:23
Ich habe heute folgende Mail von ETEL bekommen. Nach fast einer Woche Wartezeit!
Da wir seit 1. Juli 2008 aufgrund der Verschmelzung mit Telekom Austria keine eigenen Produkte bzw. Produktänderungen für Bestandskunden anbieten, kann eine Änderung nur wie folgt gemacht werden:
Es gibt für Sie die Möglichkeit einen Wechsel zur TA mit einem passenden Service zu machen (Hotline bei TA xxxxxxxxx), im Zuge dessen werden unsere Services jeweils zum Monatsletzten gekündigt, sollte es zu einer Bestellung bei TA kommen, hierfür benötigen wir von Ihnen an die Fax-Nummer xxxxxxxx folgende Unterlagen:
- die Bestellung die bei Telekom getätigt wurde
- Kündigungschreiben versehen mit der Kundennummer von eTel, was gekündigt werden soll, Datum und Unterschrift.
Alle Kündigungen die noch bis 25. des Monats einlangen, können mit Ende des Monats berücksichtigt werden, alle Kündigungen nach dem 25. mit dem Ende des darauf folgenden Monat!
Bei einem Wechsel zu einem anderen Provider gelten derzeit die normalen Vertragsbedingungen und -laufzeiten.