aber irgendwie gehört der thread ins OT
Die Fekter ist ja kein Provider
andererseits gehts auch um die Umsetzung der Provider
Earny hat geschrieben:Parteibuchwirtschaft bringt nichts mehr, jetzt kommt die Gesinnungskontrolle über das Internet
Und da ists wurscht aus welchem Lager, weil "Machtbewußtsein" haben sie alle!
Arminio hat geschrieben:Nunja, nachdem die FPÖ ja Vorreiter beim Wunsch der totalen Überwachung ist, wüsste ich nicht, wieso ich deren Homepage anschauen sollte
hardliner hat geschrieben:Earny hat geschrieben:Parteibuchwirtschaft bringt nichts mehr, jetzt kommt die Gesinnungskontrolle über das Internet
... und alles unter dem Deckmantel der Terrorprävention!
h.
goso hat geschrieben:27.12.1985 Flughafen Schwechat: http://de.wikipedia.org/wiki/Terroransc ... -Schwechat
BTW: Manche Regierungen bzw. Gesetze, die erlassen wurden, kann man auch als Terror betrachten
hardliner hat geschrieben:Earny hat geschrieben:Parteibuchwirtschaft bringt nichts mehr, jetzt kommt die Gesinnungskontrolle über das Internet
... und alles unter dem Deckmantel der Terrorprävention!
h.
Die sind schlimmer als Selbstmordattentäter
R4yd3N hat geschrieben:Natürlich... jeder 12 jährige der ein Lied runter lädt beschert einem Platten Label "night-terrors"
... wenn so ein Plattenboss schweißgebadet aufwacht weil er seinen Verdienst sinken sieht dann ist wenigstens jedes mal ein Politiker da der sein Händchen hält.
Winterday hat geschrieben:Auf der einen Seite will ich mit einer gewissen Sicherheit leben, auf der anderen nicht überwacht werden. Bleibt die Frage, ob es einen gangbaren Mittelweg gibt, den man beschreiten kann.
... und genau das praktiziert die TA schon seit Jahren! Nur die wenigsten wissen es!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste