Guten Abend,
Um den erwähnten Router ohne große Umstellungen in unser Heimnetz einzubinden, möchte ich die IP-Adresse des Routers ändern. Ich finde aber keine Möglichkeit dafür, kann mir jemand helfen?
wicked_one hat geschrieben:Wo hast du denn nach ner möglichkeit gesucht, so schwer wär die nicht zu finden
stevenbe hat geschrieben:wie schon mehrmals erwähnt - wenn jemand eine frage hat gib ihm eine ordentliche antwort und frag ihn nicht wo er nach einer möglichkeit gesucht hat!!!! wenn du ihm nicht helfen willst dann unterlasse deine provokanten ansagen!
solche benutzer wie du sollten gesperrt werden!
Arminio hat geschrieben:stevenbe hat geschrieben:wie schon mehrmals erwähnt - wenn jemand eine frage hat gib ihm eine ordentliche antwort und frag ihn nicht wo er nach einer möglichkeit gesucht hat!!!! wenn du ihm nicht helfen willst dann unterlasse deine provokanten ansagen!
Neu im Board und gleich ausrasten? Das muss allerdings auch nicht sein. Erhöhe etwas dein Niveau, oder meld dich hier ab und bei uboot an
wicked_one gehört zu den erfahrendsten und hilfreichsten Nutzern hier im Board und da es so extrem leicht ist, im TG585 die Stelle zu finden, wunderte er sich halt, und wollte wissen wo gesucht wurde. Wo ist das Problem?
wenn du ihm nicht helfen willst dann unterlasse deine provokanten ansagen!
aber wenn er nun schon wieder versucht den macker zu machen bei personen die nach hilfe suchen dann wird natürlich darauf reagiert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste