Umstellung Web&Phone classic auf W&P medium

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Umstellung Web&Phone classic auf W&P medium

Beitragvon mav144 » Do 24 Jul, 2008 14:12

Hallo! Ich bräuchte eure Hilfe.
Ich habe vor einer woche bei der inode Hotline meinen Tarif von Web&Phone classic (29€ im Monat) mit xdsl classic (3584/640 kBit/s) auf web& Phone medium (heiĂźt jetzt ja Web&Phone basic) mit 8192/768 kbit/s umgestellt. Die Frau im Kundencenter sagte vorsichtshalber modemtausch aber so weit ich weiĂź mĂĽsste dass die Fritzbox doch locker vertragen.
Bis heute hab ich noch nichts von Inode gehört noch hat sich etwas getan.
AuĂźer vor 4 tagen war das internet fĂĽr einige stunden tot und die fritz box sagte ppoe fehler, dann war alles wieder normal.
Kann mir jemand helfen???

Kundennummer: 31643965
Modem: FritzBox FON 5010 Sl annex a


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Beitragvon derFlo » Do 24 Jul, 2008 14:26

Tausch das Kabel von der Telefondose (grau) gegen ein schwarzes aus.
Dann gibts keinen pppoe-fehler mehr (Fehler vom INODE-Hardwareversand.)
Und das mit der Fritzbox kann aus Lieferengpass-GrĂĽnden bis zu 4 Wochen dauern.
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Beitragvon mav144 » Do 24 Jul, 2008 14:31

das Kabel ist schon getauscht, auĂźerdem funktioniert das internet einwandfrei, nur halt mit xdsl classic speed. Die pppoe fehler waren nur fĂĽr 2 stunden da.
Der speed kann ja schon erhöht werden bevor das modem da ist, oder??
Danke!
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Zuletzt geändert von mav144 am Do 24 Jul, 2008 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon goso » Do 24 Jul, 2008 14:32

Ja, kann, aber muss nicht.
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Beitragvon derFlo » Do 24 Jul, 2008 14:34

Ja der ist bei mir auch schon mit dem alten Modem erhöht worden.
Und bei mir hats 5 Wochen mit der Fritzbox gedauert, weil die bei UPC komplett unfähig sind und ein unfähiges System haben:
wenn eine Bestellung mit Modemtausch in den Computer eingegeben wurde, dann muss man noch extra den Hardwareversand bestellen.
Das hat mein Sachbearbeiter vergessen...
Und nach diesem telefonat, wo meine Fritzbox denn ist, war sie innerhalb von 4 tagen da... ^^
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Beitragvon mav144 » Do 24 Jul, 2008 14:39

Stimmt es, dass auch Inode Mitarbeiter im Forum mitarbeiten?? Wenn ja, wäre es möglich bei der Kundennummer: 31643965 nachzusehen ob die Bestellung in Ordnung ist? Danke
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Beitragvon derFlo » Do 24 Jul, 2008 14:47

Angeblich sind hier welche --> Ich bin keiner...
Und wegen so einer Bestellung brauchst dir keine Sorgen zu machen.
Ruf einfach bei der SL an. Die sagen dann eh alles...
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Beitragvon mav144 » Do 24 Jul, 2008 15:25

Ich habe jetzt bei der SL angerufen. Da sagt mir doch die Kundenbetreuerin dass überhaupt keine bestellung bei mir vorliegt. Na wenigstens hab ich dann gleich auf unlimited plus umsteigen können.
Danke fĂĽr eure Hilfe!
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