Evin hat geschrieben:warum sollte es nicht klappen?
Weil es leider nicht mehr so einfach möglich ist, da ich dir gleich zwei Fälle nennen kann, bei denen es ebenfalls nicht durchgegangen ist.
Ich hatte jetzt mehr oder weniger Glück und wurde nun doch zurückgestuft, da nach 3 Monaten mal bestätigt wurde, dass ich tatsächlich nicht mehr als 8Mbit erreichen kann und somit einen niedrigeren Tarif nehmen durfte.
Nur hatte ich bis dato nicht gewuĂźt, auf welchen Tarif ich jetzt ĂĽberhaupt heruntergestuft wurde, da ich seit 2 Wochen auf meine Emails keine Antwort bekommen habe und man auf myUPC nach wie vor nichts sieht und ich laut dieser Seite nicht mal ein produkt habe, geschweige dem meine Mailaccounts, oder sonstiges bearbeiten kann, da diese Optionen auf myUPC bei mir nicht mal mehr sichtbar sind!
Gestern habe ich Inode aber mal mit Mails bombardiert (waren sicher 10 innerhalb 1 Minute!) in denen ich ihnen geschrieben habe, dass ich endlich Antwort bekommen möchte, da ich jetzt schon seit 2 Wochen frage, welches Produkt ich nun eigentlich habe und wieso ich laut myUPC gar keines mehr besitze?
Ausserdem werde ich so lange Mails schicken, bis ich eine Antwort bekomme!
Siehe da, innerhalb von 5 Minuten bekam ich plötzlich eine Antwort, was aber vorher offensichtlich 2 Wochen nicht möglich war, bzw. diese Mails alle ignoriert wurden, da sie anscheinend zu freundlich waren!
Mir wurde mitgeteilt, dass ich auf web&phone basic, also das um 24,90.- heruntergestuft wurde, also ist das okay fĂĽr mich.
Offensichtlich muß man den Inodeleuten ein wenig Gas geben, damit sie einem antworten, weil wenn man es auf die höfliche Art versucht, ignorieren sie dich, da ein Freund von mir z.B. auch schon sicher 10x angefragt hat, welche Telefonnummer und Passwort er für sein Inode Telefon hat, doch er hatte lange keine Antwort bekommen und nachdem er das Produkt bereits ein halbes Jahr hatte, sagte man ihm nur, man müsse ihm erst eine Nummer zuordnen, obwohl er das Produkt doch bereits seit Jänner besaß!? Vor 3 Tagen hat er dann endlich seine Zugansdaten für das Telefon durchgesagt bekommen!
Lustigerweise hatte ich es erst vor 2 Monaten bestellt und meine Zugangsdaten fĂĽr das Telefon gleich bekommen, als ich diese per Email anfragte!
Irgendetwas läuft da bei Inode auf jeden Fall total falsch, weil anders kann ich mir so etwas überhaupt nicht mehr erklären!