Frage zu AON Business

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon wicked_one » Fr 18 Jul, 2008 19:23

Ich habe der Veröffentlichung der Verknüpfung meiner Daten in den U aSS A im Zusammenhang mit meiner IP niemals zugestimmt!

Frage, du hast auch explizit schriftlich als Vertragsgegenstand festgehalten das du dies ablehnst?
Die TA hätte ja sang- und klanglos den Eintrag löschen können

Nein, bei dir macht es einfach Spass es nicht zu tun.
Es reicht allein die Teilnahme am BT-Netz um eine Klage auszufassen. (siehe bei Heise).

Uh, ja - die fĂĽrchterlichen Heise Horrormeldungen mit ihren Einzelschicksalen... wobei, "Einzelschicksale" ziehst du ja magisch an.

Prinzip hin oder her - mir gehts um deine fähigkeiten als ITler - ich würd mich halt an jemanden wenden der dir helfen kann,... du studierst sicher täglich die RIPE.net ob dein Eintrag noch vorhanden ist, stattdessen würd ich mich halt drum kümmern das er wirklich rauskommt (auf richtigem Weg - und dazu muss ich nicht den Rechtsweg beschreiten)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon wicked_one » Fr 18 Jul, 2008 19:24

Hast du eigentlich nie in Erwägung gezogen dem Medium Internet den Rücken zu kehren?

Hätte ich deine Paranoia, ich würd meinen Router nie wieder anschalten.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon hardliner » Fr 18 Jul, 2008 20:53

Hast du eigentlich nie in Erwägung gezogen dem Medium Internet den Rücken zu kehren?
Hätte ich deine Paranoia, ich würd meinen Router nie wieder anschalten.

Hier spricht ein typische Vertreter der "ich hab nichts zu verbergen"- Fraktion, der wir schlussendlich die Video-Ăśberwachung, die Fingerprint-Erfassung und die Data-Retention zu verdanken haben.
h.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon wernerkl » Fr 18 Jul, 2008 21:17

Hier spricht ein typische Vertreter der "ich hab nichts zu verbergen"- Fraktion, der wir schlussendlich die Video-Ăśberwachung, die Fingerprint-Erfassung und die Data-Retention zu verdanken haben.

halb so wild wird schon nix passieren ;-) ĂĽberwachbar bist ja so und so schon nur nicht off.
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon wicked_one » Fr 18 Jul, 2008 22:54

Hier spricht ein typische Vertreter der "ich hab nichts zu verbergen"- Fraktion

Wie gut denkst du mich zu kennen?...

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon wernerkl » Fr 18 Jul, 2008 22:58

hardy, oder?........
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon wicked_one » Fr 18 Jul, 2008 23:01

hardy, oder?........

klar, wozu quote ich?....

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon lordpeng » Fr 18 Jul, 2008 23:08

da die fragen des OP beantwortet sein dĂĽrften mach ich thread mal zu (was selten ist - also notierts euch das aufm kalender)
lordpeng
Moderator
Moderator

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER