xandi hat geschrieben:Ich muss Ihnen mitteilen, dass die im Produkt enthaltene Bandbreite keine
garantierte Bandbreite ist, sondern abhängig vom jeweiligen Standort.
Vertraglich sind wird verpflichtet, Ihnen eine Bandbreite von 8192/768 zur
VerfĂĽgung zu stellen.
Da wir Ihnen diese garantieren können, ist es leider nicht möglich, einen anderen
Tarif umzusteigen.
Sehr interessant, da es bei mir problemlos ging!
Zitat "es wurde leider festgestellt das Sie nicht ĂĽber 8 Mbit kommen,
auch nicht nach dem Rebooten, da es nicht stabil läuft.
Sie wussten dies ja schon, allerdings musste es noch den offiziellen Weg
laufen, damit Sie jetzt im Produkt umgestellt werden können"
Also würde ich an deiner Stelle auch drauf bestehen, bzw. kannst du dich ja sowieso auf das "web&phone unlimited plus" um nur €29,90.- monatlich umstellen lassen, indem du dies einfach online tust
Es sei denn, du benötigst das gratis über das Festnetz telefonieren nicht, dann gibt es ja eh das 8mbit Produkt (web&phone basic) für nur €24,90.- monatlich.
Das einzige was passieren kann ist, dass du die €30.- Umstiegsgebühr bezahlen mußt, aber momentan dürfte alles kostenlos genauso funktionieren
Btw. umsteigen kann man doch zu jeder Zeit, nur verlängert sich dein Vertrag dann wieder auf 12 Monate, also dürftest du da einen ziemlich inkompetenten Supportmitarbeiter erwischt haben