Hallo!
Da ich mit unserer Telefonleitung einige Probleme habe, wollte ich nur mal so fragen, wieviele von euch eigenltich eine ADSL2+ Geschwindigkeit von 16mbit erreichen bzw. wieviele nur 2, 4 oder 6 mbit downspeed haben und im 19. Bezirk wohnen von der Grinzinger Straße weg die B14 entlang (und Umgebung) richtung Klosterneuburg. Das Wählamt befindet sich ja in der Grinzinger Straße. Da ich nicht direkt an der B14 wohne (100m entfernt) und dann noch am letzten Stück (Kahlenbergerdorf) dieses Wählamtes vor Klosterneuburg hänge (laut TA), kann ich mich ja wohl mit 6Mbit/700kbit bei Tele2 Complete zufrieden geben oder? Wie ist das bei euch?? Hat irgendwer in der oben genannten Umgebung ein xDsl Angebot mit hoher Geschwindigkeit, bzw. jemand von euch auch schon mal hören müssen, dass die Leitung leider nicht mehr als 4 oder 6Mbit hergibt??
an was liegen diese einbusen?
-entfernung zum wählamt (max meter?)
-alter?
-ständige feuchitgkeit?
wie isn das dann, wenn man eine extrem schlechte leitung hat wie bei uns und man möchte einen isdn business tarif mit 16mbit? legen die dann eine neue leitung?
ich weißt zwar, dass bei der TA alles möglich ist, aber ich kanns mir wirklich nicht vorstellen, dass Leitungen 30 Jahre alt sind und bis jetzt nicht erneuert wurden??!!
lg
Michi