Die Zukunft von ETEL

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Earny » Do 17 Jul, 2008 10:26

tuxian hat geschrieben:Ja das stimmt ich werde vorerst nicht umsteigen da ich zufrieden bin und keine neue Bindung eingehen will (wobei sich die bei etel automatisch immer verlängert um 1 Jahr).

und wie gesagt wenn sich was ändert ist diese Bindungsfrist ungültig.
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon hotze_com » Do 17 Jul, 2008 20:35

tuxian hat geschrieben:Kommt zu den 25€ außer der MWSt. noch etwas dazu?
Telekom GGB?

Brauchst du wen der dir den Vertrag vorliest?

3 Jahre binden um keine AktivierungsgebĂĽhr zu zahlen ist doch etwas schwachsinnig!

deren Regeln; spiele sie mit oder nimm jemanden dessen Regeln du OK findest.

*seufz*
hotze_com

Beitragvon wicked_one » Do 17 Jul, 2008 20:37

und wie gesagt wenn sich was ändert ist diese Bindungsfrist ungültig

Wenn sich etwas in den Vertragsbedingungen ändert, dass nicht nur zum Vorteil des Kunden ist, DANN herrscht ausserordentliches Kündigungsrecht...

ändern kann sich viel - der Meeresspiegel, die Mondphasen - aber kaum etwas lässt eine Vertragsbindung "ungültig" werden..
Zuletzt geändert von wicked_one am Do 17 Jul, 2008 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon hotze_com » Do 17 Jul, 2008 20:39

jutta hat geschrieben:statische ip und keine zwangstrennung gibts auch bei xpirio, silver server, hotze, speeddsl.at, ferner bei den businessprodukten von inode und tele2.

Von uns *noch* nicht erhältlich (ausser entbündelt natürlich), aber es geht bald los (1-2 Monate?) wenn die TA will. :?
hotze_com

Beitragvon jutta » Fr 18 Jul, 2008 08:31

> ausser entbĂĽndelt natĂĽrlich

das meinte ich. leider hat tuxian nicht dazu geschrieben, wo er wohnt. konkrete tipps sind daher nicht moeglich.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon tuxian » Fr 18 Jul, 2008 09:00

Ich wohne in 3910 Zwettl.

tele2 und wvnet entbĂĽndelt hier.
wvnet hat mit edsl aber Steinzeittarife.
tuxian
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Earny » Fr 18 Jul, 2008 11:00

wicked_one hat geschrieben:
und wie gesagt wenn sich was ändert ist diese Bindungsfrist ungültig

Wenn sich etwas in den Vertragsbedingungen ändert, dass nicht nur zum Vorteil des Kunden ist, DANN herrscht ausserordentliches Kündigungsrecht...

ändern kann sich viel - der Meeresspiegel, die Mondphasen - aber kaum etwas lässt eine Vertragsbindung "ungültig" werden..

Bei Dir muss man aber auch alles dazusagen.....

Ich setze einfach voraus dass man so einfache Dinge aus dem Zusammenhang versteht.

Es geht ja darum dass man ein anderes Produkt aufs Aug gedrückt kriegt und wenn so ein Produkt Eigenschaften, hat die mich stören, ist das nicht zu meinem Vorteil selbst wenns gratis ist.
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon jutta » Fr 18 Jul, 2008 17:04

> und wenn so ein Produkt Eigenschaften, hat die mich stören, ist das nicht zu meinem Vorteil selbst wenns gratis ist.

das kann im streitfall vom gericht auch anders gesehen werden.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon tuxian » Mi 23 Jul, 2008 11:19

Nun schaut auch schon der Buchungstext am Konto anders aus und die Produkte sind von der Homepage verschwunden, es gibt nur noch einen Link auf http://www.aon.at/internet!
tuxian
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER