Hallo,
Ich werde von xdsl auf Web&Phone umstellen...
Nun meine Frage: Soll ich das online ĂĽber myupc machen oder lieber mit den Formularen ĂĽber die Service-line? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
DANKE
aus dem Inode Mail:
> sofern ein Produktwechsel auf Web&Phone basic erfolgt handelt es sich
> hierbei um ein Downgrade welches mit einmalig € 30 in Rechnung
> gestellt wird. Erfolgt jedoch ein Upgrade auf Web&Phone unlimited plus
> wird dies kostenfrei vorgenommen.
> Der notwendige Modemtausch wird in beiden Fällen kostenfrei vorgenommen.
Bitte beachte mögliche Gebühren die durch die Umstellung anfallen können!would hat geschrieben:Hallo,
Ich werde von xdsl auf Web&Phone umstellen...
Ich habe mich auch umstellen lassen, deshalb empfehle ich dir die Umstellung per Formular zu erledigen. Wenn du die Telefonie auch nutzen willst fordere nach Erhalt der FRITZ!Box unbedingt eine Information über alle Daten zum Zugang (User, Passwörter, Telefonnummern mit den SIP-Passwörtern,....) an. Das sollte eigentlich innerhalb weniger Tage per Post kommen. Dann ist das Einrichten der F!B deutlich leichter.would hat geschrieben:Nun meine Frage: Soll ich das online über myupc machen oder lieber mit den Formularen über die Service-line? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
DANKE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste