zip2000 hat geschrieben:Wie bitte?
UPC Serviceline
059 999 3000
Mo bis So 07:00 - 22:00 Uhr zum Ortstarif
Informationen, Bestellmöglichkeit und technische Hilfe für alle unsere inode-Produkte
die leute bei der serviceline sind kompetent, das telefon abzuheben.
sie koennen dir technische hilfe geben, wenn du nicht weisst, wie du das modem anschliessen musst oder wie du deinen e-mail client einstellen musst (sofern das kein allzu exotischer client ist). oder allgemeine auskuenfte das produkt oder den vertrag betreffend (wie heisst dein produkt, wann laeuft die mvd ab, wie laueft ein wechsel ab etc)
fuer die behebung von leitungsstoerungen oder das aendern von leitungseinstellungen haben sie weder die ausbildung noch zugriff auf die entsprechenden geraete. und die techniker haben etwas angenehmere arbeitszeiten als die hotline (fuer irgendwas muessen ausbildung und koennen auch noch gut sein).
das ist btw nicht nur bei upc so. wer entstoerung am wochenende will, muss sich ein businessprodukt mit einem entsprechenden sla leisten.
im uebrigen wissen wir bisher nicht, ob Melanie ueberhaupt bei der hotline angerufen hat und was ihr dort gesagt wurde. vielleicht handelt es sich ja um ein problem, das die hotline sogar am wochenende loesen (lassen) koennte.