Bitte Speed anschauen !

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Bitte Speed anschauen !

Beitragvon Melanie » Sa 12 Jul, 2008 19:34

Halllo ein Freund von mir hat gestern sein Modem bekommen und erreicht bei seiner 3000er Leitung nur einen Maximal Speed von 10kb/sec. Firewall ist keine Installiert und die Interne von Windows wurde deaktiviert ! Bitte schaut einmal nach und prĂĽft bitte den Speed ! Die Kundennummer lautet: 31768178
Ich warte inzwischen auf eine Antwort !

Mfg und Danke !
Melanie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 14:05

Beitragvon clem92 » Sa 12 Jul, 2008 19:50

Die Glaskugel des Forums ist leider abhanden gekommen...

Welchen Provider hast du?
Welches Produkt hast du?
Telekom BusinessKombi
Bild
clem92
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 420
Registriert: Fr 21 Jul, 2006 13:55

Beitragvon Melanie » Sa 12 Jul, 2008 20:19

Xdsl 3000er Leitung von Inode

der speed is im moment auf 70kb/sec

Mfg
Melanie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 14:05

Beitragvon Melanie » Sa 12 Jul, 2008 21:08

Wisst ihr schon eventuell warum der Speed so schlecht ist ?

Mfg
Melanie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 14:05

Beitragvon barbakuss » Sa 12 Jul, 2008 23:03

Du weisst aber schon das heute Samstag ist und du erst um 20:19 gepostet hast das die Leitung von UPC resp. Inode ist.
Hast du es schon mal mit einem Mail an den Support versucht, denn das was Ihr hier im Forum schon als Standard bzw. gang und gebe auffasst, machen d´Mitarbeiter von UPC resp. Inode Freiwillig in Ihrer Freizeit.
Bild

No one fucks around with the admin! The admin does the fucking!
barbakuss
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 713
Registriert: Fr 09 Dez, 2005 20:51

Beitragvon zip2000 » Sa 12 Jul, 2008 23:19

Toller Support, der einen auf den nächsten Tag vertröstet! :scream:
Bild
Georg unlimited LTE bis 50 Mbit/s, FRITZ!Box 6890 LTE
Bis 01/2019 UPC Take IT Super max (vDSL 35), FRITZ!Box 7490, K.Nr.31xy3zz6
zip2000
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 08 Mär, 2005 13:31
Wohnort: Graz, 8052

Beitragvon barbakuss » Sa 12 Jul, 2008 23:21

wirst wohl damit Leben mĂĽssen
Bild

No one fucks around with the admin! The admin does the fucking!
barbakuss
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 713
Registriert: Fr 09 Dez, 2005 20:51

Beitragvon zip2000 » Sa 12 Jul, 2008 23:31

barbakuss hat geschrieben:wirst wohl damit Leben mĂĽssen

Schön und gut, ist aber trotzdem keine Art von denen.
Schlechter Service, wieder einmal.
Bild
Georg unlimited LTE bis 50 Mbit/s, FRITZ!Box 6890 LTE
Bis 01/2019 UPC Take IT Super max (vDSL 35), FRITZ!Box 7490, K.Nr.31xy3zz6
zip2000
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 08 Mär, 2005 13:31
Wohnort: Graz, 8052

Beitragvon wernerkl » Sa 12 Jul, 2008 23:36

jeder sucht sich seinen provider und den vertrag selber aus!
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon zip2000 » Sa 12 Jul, 2008 23:39

Stimmt... und das ist auch gut so. :ok:
Bild
Georg unlimited LTE bis 50 Mbit/s, FRITZ!Box 6890 LTE
Bis 01/2019 UPC Take IT Super max (vDSL 35), FRITZ!Box 7490, K.Nr.31xy3zz6
zip2000
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 08 Mär, 2005 13:31
Wohnort: Graz, 8052

Beitragvon lordpeng » Sa 12 Jul, 2008 23:43

>Schön und gut, ist aber trotzdem keine Art von denen.
>Schlechter Service, wieder einmal.
hallo? es ist wochenende, die kompetenten leute sind normalerweise am freitag zu mittag nach haus gegangen ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10198
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon barbakuss » Sa 12 Jul, 2008 23:47

aber falls du dir den Service Leisten willst das du 24x7x365 Support hast dann wirst du diesen gegen Einwurf von vielen MĂĽnzen auch bekommen, aber nix zahlen wollen und dann 24x7 Support fordern ist IMHO schon fast a bissal frech.
Bild

No one fucks around with the admin! The admin does the fucking!
barbakuss
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 713
Registriert: Fr 09 Dez, 2005 20:51

Beitragvon zip2000 » Sa 12 Jul, 2008 23:57

barbakuss hat geschrieben:aber falls du dir den Service Leisten willst das du 24x7x365 Support hast dann wirst du diesen gegen Einwurf von vielen MĂĽnzen auch bekommen, aber nix zahlen wollen und dann 24x7 Support fordern ist IMHO schon fast a bissal frech.


lordpeng hat geschrieben:hallo? es ist wochenende, die kompetenten leute sind normalerweise am freitag zu mittag nach haus gegangen ...


Wie bitte?

UPC Serviceline
059 999 3000
Mo bis So 07:00 - 22:00 Uhr zum Ortstarif
Informationen, Bestellmöglichkeit und technische Hilfe für alle unsere inode-Produkte


Die Zeiten sind schlieĂźlich nicht meine Idee!

Wenn sich mein Modem nur mehr mit 2 Mbit einwählt, habe ich sehr wohl das Recht auf Kundenservice.
Kompetenz setzte ich da natĂĽrlich voraus!
Bild
Georg unlimited LTE bis 50 Mbit/s, FRITZ!Box 6890 LTE
Bis 01/2019 UPC Take IT Super max (vDSL 35), FRITZ!Box 7490, K.Nr.31xy3zz6
zip2000
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 08 Mär, 2005 13:31
Wohnort: Graz, 8052

Beitragvon barbakuss » So 13 Jul, 2008 00:18

du hast das Recht darauf das jemand das Telefon abhebt auf der Gegenstelle zu den angegebenen Zeiten, da es sich nicht um einen totalen Ausfall handelt und du keine 24x7 SLAs hast wird sich das jemand am Montag ansehen
Bild

No one fucks around with the admin! The admin does the fucking!
barbakuss
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 713
Registriert: Fr 09 Dez, 2005 20:51

Beitragvon Verian » So 13 Jul, 2008 00:28

Na na, was soll das?
Die Leute hier sind nicht dafür da Rund um die Uhr Support zu liefern und ja es kann durchaus vorkommen, dass bis 22 Uhr jemand bei Inode verfügbar ist, ob der aber auch der technische Pro ist, der im Handumdrehen alle Probleme lösen kann, ist damit ja nicht gesagt.
Also beruhig dich, deine Leitung geht zwar nicht perfekt, aber sie läuft und wenns die 30 h bis Montag nicht ohne high speed überstehst, hast eh nen ganz anderes Problem, bei allem Respekt ;)

Btw: Ich nutz mal die Gelegenheit und bedank mich für den bisher erhaltenen Service den ich als nicht selbstverständlich sehe.

GruĂź
Verian
Kundennummer: 31590531
Produkt: xDSL Web&Phone unlimited Large (16M/1M)
Fritzbox 7140 - Firmeware Revision 39.04.57
Problem derzeit: Leitung instabil bei (16M/1M) - 14.07.2008
Verian
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 17 Apr, 2008 09:15
Wohnort: Villach

Nächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ask Jeeves [Bot], Google [Bot] und 114 Gäste