Bittgesuch - Kopfstand um bei Inode ein Produkt zu erwerben?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon ANOther » Sa 03 Mai, 2008 19:01

und man mitschneiden kann!

lol
hardy, TA-partner????
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon wicked_one » Sa 03 Mai, 2008 19:18

Wenn man den Feind nicht besiegen kann, verbĂĽnde dich mit ihm :)

Ich finde, spricht sehr für die Qualität des Rückgrates...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon roro » So 04 Mai, 2008 10:25

Wobei es auch in Österreich Webspace-Anbieter gibt, die ein recht gutes Preis/Leistungsverhältnis haben (und auch noch auf Ökologie wert legen).

EUR 4,90 für 1GB Webspace (unlimitierter Transfer) + php und mysql), keine Einrichtungsgebühr, inkl. Domäne und monatlich kündbar ist an sich in Ordnung.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon clem92 » So 04 Mai, 2008 20:54

Ich muss schnell meine heutigen Erfahrungen mit all-inkl los werden.

Ich war bei einem Content-Management-System zu faul, um den Fehler zu suchen und hab dem Support von all-inkl das Problem geschildert.
(Es funktionierte der Datei-Upload ĂĽber das Backend nicht.)

Dieser hat mir wenige Minuten später geantwortet, dass ich ihnen einen Link und eine Anleitung schicken soll, wo sie dieses Problem finden.
Ich hab also dann ein sehr kompliziertes E-Mail gesendet, wo ich genau erklärt habe, wie man dort hinkommt. (Unter anderem gab es einen Verzeichnisschutz mit .htaccess und zusätzlich noch den Login für das Backend.)

All-inkl hat das Problem behoben (lag nur an CHMOD-Rechten, welche ich vergessen hatte zu setzen) und mir anschließend geantwortet und erklärt was sie gemacht haben und geschrieben dass es nun funktioniert.

Also das nenne ich mal einen Service. Und ich möchte wissen, wieviele Provider solche Sachen kostenlos und noch dazu so schnell machen :)
Telekom BusinessKombi
Bild
clem92
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon muhman » So 04 Mai, 2008 22:13

Der "Beratungs Stream" auf der Seite gefällt mir gut, besonders die hübsche braunäugige Dame (Offtopic).

Das mag schon sein, aber wie Roro schon geschrieben hat: EUR 4,90 für 1GB Webspace (unlimitierter Transfer) + php und mysql), keine Einrichtungsgebühr, inkl. Domäne und monatlich kündbar ist doch wirklich nicht teuer, da nehme ich lieber das Angebot als die eines Deutschen.
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon radditz » So 04 Mai, 2008 22:30

roro hat geschrieben:Wobei es auch in Österreich Webspace-Anbieter gibt, die ein recht gutes Preis/Leistungsverhältnis haben (und auch noch auf Ökologie wert legen).

EUR 4,90 für 1GB Webspace (unlimitierter Transfer) + php und mysql), keine Einrichtungsgebühr, inkl. Domäne und monatlich kündbar ist an sich in Ordnung.

Gutes Angebot, aber wie siehts mit Serverauslastung, Anbindung, Ausfallssicherheit (Stromversorgung, ...) und vor allem Support aus?

Übrigens, falls du serverland.at meinst: Rot auf Grün ist sehr unangenehm und verursacht unter Umständen Probleme (zB bei Brillenträgern - is aber Offtopic).
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon roro » Mo 05 Mai, 2008 06:52

Um das ganze nicht in einen Werbethread abgleiten zu lassen, gibt es alle Infos gerne per PN.

BTW: Bei einer monatlichen Kündigungsmöglichkeit, ist die "Gefahr" nicht allzu groß.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER