jutta hat geschrieben:bei den business-angebote der ta gibt es ohnehin nach wie vor isdn. und die kleinen businessangebote sind durchaus auch fuer kleine und kleinste betriebe leistbar (und haben nebenbei den vorteil, dass im stoerungsfall sofort reagiert wird).
Die Reaktionszeit und die bevorzugte Behandlung sind in meinen Augen die einzigen Vorteile von Businessprodukten. Nachdem aber da immer irgendwelche Zugaben dabei sind (die sicherlich für viele Betriebe nützlich sind, das will ich auch gar nicht bestreiten), für die ich zwar zahle, aber nicht brauche, bin ich dann eben bei xpirio gelandet: Man kriegt genau das, wofür man zahlt, hat besten Support (so weit es einem Reseller halt möglich ist) und kann aber trotzdem bei Bedarf noch zusätzlich das kriegen, was einem fehlt.
Thema Telefonanlage: Die wird wahrscheinlich bei POTS mit Durchwahlen realisiert, oder? Ginge das überhaupt, dass man mehrere seperate Telefonnummern hat, die alle auf den einen Telefonanschluss gehen? Und wären dann auch, wie bei ISDN, gleich 3 gratis dabei?