hardliner hat geschrieben:Wenn es bei uns keine EntbĂĽndler gibt.
dann wird es wohl ein Markt fĂĽr dich sein. Los! EntbĂĽndle!
Why not?geronimo hat geschrieben:Ich habs jetzt auch mal bestellt , mal sehen ob ichs bekomme.
hardliner hat geschrieben:Positiv ist auch der Ping, der sich nochmals um 7ms verbessert.
Positiv ist auch der nur 5fache Ăśberbuchungsfaktor gegenĂĽber 30fach bei XPIRIO.
hardliner hat geschrieben:Was mich echt stört ist die (u.U. mehrmalige) tägliche Trennung.
hardliner hat geschrieben:Negativ ist auch, dass man auf das Modem keinen Zugriff hat. Man weiĂź dann nicht mit welchem Speed man oder ob man ĂĽberhaupt verbunden ist.
Sieht keine Leitungswerte usw. In dieser Richtung ist man dann völlig blind.
hardliner hat geschrieben:Was ich noch nicht beurteilen kann, ist das teilweise proprietäre Routing ohne VIX/INTERXION.
hardliner hat geschrieben:Garantiertes SLA ist "Nice to have" aber fĂĽr mich eher zweitrangig.
hardliner hat geschrieben:Der andere Schnickschnack (Domain, Mehlboxen, Webspace) ist für mich im Moment unnötig wie ein Hodenkrebs.
jutta hat geschrieben:> Mailbox, Domain etc... kannst dadurch direkt bei der TA auslagern, sparst dir also deinen privaten Mail-Server (--> weniger Stromkosten, keine Probleme mit Anti-Spam Listen).
nicht wirklich. der witz an einem eigenen mailserver ist ja, dass man die mails auch laengerfristig drauf lagern kann. auch, wenn es *viele* sind.
hardliner hat geschrieben:Wichtig ist (fĂĽr mich) auch, dass ein Eintrag bei RIPE unterbleibt.Was ich noch unbedingt brauche ist 1 PTR-Eintrag (RDNS) wegen meinem Mehl-Server.
IMO bist du zurecht --- verwundert. dies ist allerdings ein problem, dass dein provider mit seinem lieferanten lösen sollte, denkst du nicht?
radditz hat geschrieben:naja ok, 2 GB ist ein bisschen wenig - ich kannte die Produktbeschreibung nicht.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 82 Gäste