armeruser hat geschrieben:meines wissens ohne bindung monatlich kĂĽndbar.
lg
Betamon hat geschrieben:daher quasi die möglichkeit von einem adsl auf einen 2+ steckplatz umgestellt zu werden, und danach wieder zu kündigen?
Ist nicht möglich da man sich in dem Fall den Booster gar nicht bestellen kann.
Mingo hat geschrieben:NewUser hat geschrieben:Aus technischen Gründen ist bei Ihrem ADSL-Anschluss eine Bestellung des Internet Booster nicht möglich.
Wie wollen die das wissen, wenn ich nur auf einem ADSL-Port hänge? In der THEORIE wären ja bei mir über ADSL2 um die 13 Mbit möglich. Die Message kam gleich nach der Bestellung, sprich sie wurde gar nicht angenommen^^
Exakt die gleiche Meldung bekomme ich auch. Auch ich hänge an einem Standard ADSL-Port. aonTV ist verfügbar (St. Pölten) und auch meine Leitungswerte sind absolut in Ordnung.
Es scheint als wäre der Internet Booster nur für diejenigen gedacht, die bereits an einem ADSL2+-Port hängen. Das würde auch die Fehlermeldung erklären: Beim Bestellvorgang wird überprüft, ob man noch auf einem alten Port hängt, wenn ja -> Fehlermeldung, da anscheinend kein Umhängen für ein Zusatzpaket durchgeführt wird (wahrscheinlich nur bei einem eigenständigen ADSL2+-Produkt).
Das ganze ist zwar nur Spekulation, wĂĽrde aber durchaus Sinn ergeben.
satzberger hat geschrieben:Naja gut dann is ja wohl auch die letzte Hoffnung gestorben...
Dann weiß ich echt nicht mehr wie ich von einem Adsl auf einen Adsl 2+ Port umgesteckt werde um höher Speed zu erreichen.
Irgendwie ist man als Bestandskunde der ein AonKombiPacket bestellt hat echt der Vollkoffer.
gagi2 hat geschrieben:irgendjemanden MĂśSSEN die doch bescheissen...
gagi2 hat geschrieben:und steck das teil selber um...
mike87 hat geschrieben:.... Jungs & Mädels: Ob bei euch der Booster funzt hängt vor allem davon ab, wie weit bei euch das nächste Wählamt entfernt liegt
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 67 Gäste