kann ich teilweise bestätigen. ein mausklick um 20eur, meine güte was wär ich reich mit so am geschäfsmodell. gültig wars ab anfang des nächsten monats, an sich schon ein schwachsinn wiesos nicht sofort gültig is.
paketwechsel is es ja keiner, is ja nur ein speed upgrade. hättest der tussi am anderen ende mit möglichst einfachen worten erklären müssen.
so nebenbei, je mehr kunden tele2 hat desto "UPCiger" werdens.
mein tarif hätt eur19.9 die ersten drei monate gekostet, verrechnet habens natürlich ob mehrmaliger urgenzen eur29.9 / mo.
drei kunden hab ich geworben, bekommen dafür hab ich genau nix, die haben zwar bei ihrer bestellung brav meine kdnr. eingetragen, bloß hätte ich mich vorher für so a freunschaftswerbung anmelden müssen, tja, mein pech.
Dimetron hat geschrieben:Hallo erst mal.
Hab seit ca 3 Monaten von Tele2 die Fun 6mbit. Schneller ging zu der Zeit nichts laut VerfĂĽgbarkeits PrĂĽfung. Mittlerweilen gibts die 10 mbit zum gleichen Preis.
Nach einem Telefonat mit Tele2 und der Frage ob es möglich ist ein Upgrade auf die 10 mbit zu machen, kam die Antwort , ja dies sei möglich allerdings zum einmaligen Preis von 20 €. Gesagt getan......nur es tat sich nix.
Ich rief wieder bei Tele2 an und fragte nach....tut uns leid aber ein Paketwechsel ist erst nach neun Monaten möglich...
Ist das normal.....? Normalerweise kann man doch wechseln aber die Vertragszeit verlängert sich dann halt dementsprechend....oder lieg ich da falsch?
Danke