Pioneer hat geschrieben:So ich habe ja vorige Woche bei der Aon Hotline angerufen, und gefragt warum ich immer noch mit 3Mbit unterwegs bin. Die Frau hat gesagt das auf meiner Leitung 6Mbit möglich wären und das sie keine Lösung hat, aber mein Problem das BackOffice weiterleiten würde. Ab heute habe ich eine 4Mbit Leitung, nun meine Frage. Wie soll ich weiter vorgehen? Nocheinmal die Hotline anrufen?
War bei mir auch der fall seit mitte april (produktwechsel) bis heute keine veränderung bei der bandbreite ..... (4.1mbit) zurzeit .
winsch hat geschrieben:hab auch grad eine email bekommen
Bitte lassen Sie Ihr Modem die nächsten 36 Stunden eingeschalten. Unser System überprüft in dieser Zeit, welche maximale Bandbreite bei Ihnen realisierbar ist. Der Prozess läuft gerade.
Bitte lassen Sie Ihr Modem die nächsten 36 Stunden eingeschalten. Unser System überprüft in dieser Zeit, welche maximale Bandbreite bei Ihnen realisierbar ist. Der Prozess läuft gerade.
ES HANDELT SICH HIER BEI MIR UM DEN AON KOMBI PAKET
na bin gespannt
Bin auch umgestiegen auf aon kombi so eine mail hatte ich nie erhalten
--- könnte aber sein das ich sowas im neuen monat auch mal bekomm
mfg