Erwarte ich auch nicht das jemand zu mir nach hause kommt vom Forum dient wohl mehr dazu Erfahrungen auszutauschen und Erkenntnis zu gewinnen .....
Beharre nicht darauf unbedingt 6 oder 8 mbit zu haben (wenn in der Region nicht verfĂĽgbar)
Wartet man eben etwas länger ... würde ich in kauf nehmen wenn ich daran denke das ich mit aonkombi um die hälfte weniger zahle und die Konditionen gleichbleiben (internet und festnetz) .
Was ich mir aber erwarte sind klare aussagen nicht 10 verschiedene Meinungen zum thema breitband von aon / telekom .
Irgendwie fĂĽhlt man sich da verarscht findest nicht ?
Engpässe beim breitband obwohl noch nicht mal eine Erstprüfung durchgeführt wurde oder die Firewall bzw der Virenscanner können die Ursachen sein .....
6172 kbit/s ist verfĂĽgbar lt aussage einer Mitarbeiterin .... wie soll das stimmen wenn keine ErstprĂĽfung gemacht wurde mit einer zurĂĽckgesetzten Bandbreite von 1024/512 (best effort) ?
Wieso schreiben die nicht auch rein das wenn Sie Xp Professional benutzen die reservierte Bandbreite von standard 20 % auf denn wert 0 stellen sollen ? Klingt auch gut . lol . Da haben Sie zwar weniger schnell die Updates von Microsoft am pc .. aber wer braucht die schon wa
Beim produktwechsel kommt der techniker nachhause denn man brav zahlen darf obwohl keiner benötigt wird sowie ein modem das kein schwein braucht bzw nichtmal dabei ist bei dem produkt ....
Bissl viel mist auf einem Haufen oder ?
Bin eigentlich an dem punkt angekommen wo ich sagen muĂź es is ok besserer preis gleichbleibender speed/tarif hut drauf auf telefon und mail , zwar nicht die richtige Einstellung eines kunden aber besser nerven sparen
mfg