web&phone student - seit gestern kein dsl mehr

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

web&phone student - seit gestern kein dsl mehr

Beitragvon razer01 » Fr 25 Apr, 2008 06:15

Hallo Leute!

Habe seit einigen Wochen web&phone student von Inode und nach anfänglichen Problemen jetzt auch 6mbit/s Downspeed(dank jay:) )
Gestern spielte sich folgendes ab: Ich kam nach Hause und meine Freundin meint,das Internet geht nicht mehr.Also schau ich auf die Fritz box und das LED blinkt nurmehr.Es geht kein Internet,kein Telefon,nichts.Hab natürlich ne Störungsmeldung gemacht und die Fritzbox rebootet.Der sehr nette Mitarbeiter der Hotline hat gemeint,er sieht irgendwie nichts,kein Signal. Hört sich für mich so an,als ob da was Gröberes kaputt wäre,oder was meint ihr?
Hab leider kein zweites Modem....

GrĂĽĂźe!
razer01
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Gorbag » Fr 25 Apr, 2008 07:19

LED blinkt = Modem kann sich nicht syncronisieren. Vermutlich ein Problem mit der Leitung oder im Wählamt.
Mehr als eine Störungsmeldung rausbringen (was du eh schon gemacht hast) kannst du hier nicht tun.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon jutta » Fr 25 Apr, 2008 07:23

hast du schon die kabel/stecker geprueft? es soll vorkommen, dass man beim aufraeumen dran haengenbleibt oder dass das liebe wuschelige haustier daran geknabbert hat. wenn da alles in ordnung ist, liegt der fehler irgendwo zwischen dir und dem waehlamt. da kannst du, ausser die stoerung zu melden, nichts tun.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon razer01 » Fr 25 Apr, 2008 13:48

Alles klar,danke!

Bekomm heute eine neue fritz box,bin schon gespannt!

LG
razer01
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon razer01 » Fr 25 Apr, 2008 21:44

razer01 hat geschrieben:Alles klar,danke!

Bekomm heute eine neue fritz box,bin schon gespannt!

LG

Tja fritz box war kaputt (Kabel waren's nich hab andere versucht)....

GruĂź!
razer01
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL