Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an uns gewandt
haben.
Sehr gerne habe ich fĂĽr Sie recherchiert.
Die Leitung des Kunden wird überprüft und er erhält die Bandbreite, die
aktuell tatsächlich technisch möglich ist. Dabei ist die maximale
Bandbreite: bis zu 8.192 / 768 kbit/s und die Minimale Bandbreite: 256 /
64 kbit/s möglich. Die Erstprüfung wird innerhalb von 36 Stunden
durchgefĂĽhrt.
Bei Ihrem Anschluss ist eine Bandbreite von bis zu max. 6176/512
kbit/sec möglich und auch bereits freigeschalten worden.
Ich freue mich wenn dies zu einer Lösung beiträgt.
armeruser hat geschrieben:streilu, ema2412: wenn ihr möchtet, schickt mir eure nummer an [email protected] (mit zugehörigem nick) und ich schau mir mal an was da los ist.
lg
mrioa hat geschrieben: Meine Handynr. hat er sich auch notiert, mal schaun ob/wann sich da jemand meldet.
.
philipp89 hat geschrieben:@ema2412: dann sind wir ja schon 2...hab nämlich gestern dort auch angerufen, da ich noch nicht auf die 6mbit (mehr gehn leider nicht bei mir) geschalten wurde. der herr an der hotline hat sich meine handynr. notiert, hat gesagt, dass er es gleich weiterleiten würde und das ich wahrscheinlich heute noch (also gestern) einen anruf erhalten werde, aber gemeldet hat sich bis jetzt noch niemand und die bandbreite hat sich auch noch nicht geändert.
das lustige ist ja, dass ich gerade nochmal bei der hotline (0800 100 130) angerufen habe und die dame hat gemeint, dass ich schon auf 6mbit umgestellt wurde...als ich ihr sagte, dass ich aber immer noch die 4mbit hätte, meinte sie, dass vl die firewall probleme machen könnte und ich das modem neu starten soll...ich habe natürlich das modem neu gestartet und ins webinterface des modems reingeguckt und wie ich erkennen konnte, synct das modem immer noch mit 4mbit!!!
ich glaub die wollen ihre kunden alle verarschen!?
ich glaub die wollen ihre kunden alle verarschen!?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste