MCR
is schon richtig nur haben wir noch nicht Jahresende. Und 100000 Modems jetzt kaufen und verteilen oder im Dezember sind doch etwas viel an Zinsen )
stevenbe hat geschrieben:ich möchte nur eines sagen zur aon hotline - MIR WIRD SCHLECHT - muß meinem ärger jetzt luft machen.
1.) anruf bei hotline da ich ohne selbstinstallation umgestellt wurde d.h. es wäre eine menge cash möglich nur für die umstellung. modem wird bei anhebung von 4 mbit auf 8 mbit nicht getauscht (speedtouch 510)
2.) mir wurde dann per email mitgeteilt umstellung erledigt.
schaue beim modem noch immer 4mbit
3.) anruf bei techniker - umstellung erfolgt erst in 2 wochen
4.) mail von aon - es ist nicht mehr als 4 mbit vorhanden
5.) anruf bei aon - es ist adsl 2 und 16mbit verfübar kein problem - bis zum wählamt 1,2km - 8mbit überhaupt kein problem
also weiĂź da keiner was der andere tut? mich kotzen die ein bisserl an im moment.
noch eine allgemeine frage zur 11120 .. geht die nur vom festnetz aus? weil vom handy komm ich da nicht ran
Da sowieso auf ADSL2 umgestellt wird bis Jahresende, mĂĽssen sie neue Modems austeilen - besonders denen, die noch ein altes ADSL1 Modem besitzen, sonst gehts synchronisieren nicht mehr.
wicked_one hat geschrieben:Die DSL Karten der TA sind Multifunktional, man kann sich aussuchen ob sie ADSL1 oder 2+ verwenden, ...
taucher hat geschrieben:Ist die Beantragung der Umstellung auf die AONKombi weiterhin nur mit Fax möglich? Wo kann man denn erfahren, ob man auch mehr Bandbreite bekommt?
Ich hab derzeti das 4 Megabit Produkt, d.h. langsamer wird es nicht werden, oder?
aber nur die neueren broadcom karten oder? ich hänge nämlich auf einer alcatel linecard, die können noch nicht adsl2 oder?
wicked_one hat geschrieben:aber nur die neueren broadcom karten oder? ich hänge nämlich auf einer alcatel linecard, die können noch nicht adsl2 oder?
Na klar, die können natürlich erst ADSL...
hornet hat geschrieben:wicked_one hat geschrieben:aber nur die neueren broadcom karten oder? ich hänge nämlich auf einer alcatel linecard, die können noch nicht adsl2 oder?
und das mit der umstellung bis ende des jahres bedeutet auch eine umsteckung auf adsl2 linecards von kunden wie mir? oder nur eine generelle ausrüstung der Wählämter mit adsl2 equipment?
radditz hat geschrieben:hornet hat geschrieben:wicked_one hat geschrieben:aber nur die neueren broadcom karten oder? ich hänge nämlich auf einer alcatel linecard, die können noch nicht adsl2 oder?
und das mit der umstellung bis ende des jahres bedeutet auch eine umsteckung auf adsl2 linecards von kunden wie mir? oder nur eine generelle ausrüstung der Wählämter mit adsl2 equipment?
Es werden sicherlich alle Wählämter mit ADSL2+ Equipment ausgestattet - sofern dies noch nicht erfolgt ist.
Dass tatsächlich alle Bestandskunden "umgesteckt" werden, daran zweifeln hier (und angeblich auch bei der TA) ein paar Leute.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste