mrioa hat geschrieben:hab heut fürn anschluss in meiner wohnung angrufen. die hotline meinte ich bin eigentlich schon auf 6mbit eingstellt, aber seltsamerweise war die leitung noch nicht drauf eingstellt, sie hat das anliegen weitergegeben. hätt ich nicht angrufen weil ich noch auf den 3mbit herumgurk, wär wohl nie was passiert. schon a bissl lächerlich des ganze
Dejaveu:
Gittl hat geschrieben:"Die" haben euch vergessen Die Hotline wird behaupten dass der Anschluss ja eh schon auf die oder jene Bandbreite eingestellt ist: "Störung wird erfasst - Techniker meldet sich dann". Ein paar Stunden später erfolgt die Anpassung der Bandbreite (ohne dass sich ein je ein Techniker gemeldet hat). Mit Glück erfolgt dann ein Rückruf der Hotline mit dem Hinweis dass die Bandbreite nun geschaltet ist aber (sofern man an einem ADSL1-Port hängt) die Leitung nicht mehr hergibt
Bitte die Dame ned fragen warum - "... wenn die Techniker sagen dass ned mehr geht dann geht ned mehr - die lĂĽgen ned ..."
armeruser hat geschrieben:find ich eine sehr wilde behauptung, mich wĂĽrd interessieren worauf die sich stĂĽtzt? auf einen einzelfall der bei dir vorlag? auf mehr wohl nicht....