dann zahlt man halt für ne 8 Mbit leitung und hat nur 3 mbit -lächeln
du bezahlst fĂĽr eine Leitung die "bis zu" 8Mbit liefert... garantiert wird dir per definition midestens 256/64, und nicht mehr.
dann zahlt man halt für ne 8 Mbit leitung und hat nur 3 mbit -lächeln
Bei Ihrem Festnetz-Anschluss ändert sich nichts: Sie behalten Ihre aktuelle Telefonnummer,
und auch Ihr Telefonbucheintrag bleibt - falls vorhanden - unverändert.
Innerhalb der nächsten Tage erhalten Sie per Post Ihre Internet-Zugangsdaten.
Mit diesen Daten wird unser technischer Mitarbeiter Ihren Internet-Zugang installieren und -
sofern Sie auch den Konfigurationsservice bestellt haben - konfigurieren.
winsch hat geschrieben:wenn ich das richtig gelesen hab.. hast du dich vor knapp 1er woche angemeldet fĂĽr das kombi paket
ich mich am freitag
mir wurde gesagt:
DAS PAKET WIRD UMGESTELLT aber die GESCHWINDIGKEIT WIRD ERST AB 1.5 UMGESTELLT WEIL DANN EIN NEUER RECHNUNGSBEGIN IST
hoffe ich konnte helfen
ps:
hab auch aon kombi mit 8mbit aber zur zeit halt noch bis ende des monats die 4 mbit vom alten paket
Sehr geehrter Herr W*****! Bitte lassen Sie Ihr Modem weitere 36 Stunden eingeschalten, da die Prüfung noch nicht abgeschlossen wurde. Die Überprüfung erfolgt aus dem Grund, um Ihnen wirklich die maximal höchste Bandbreite zur Verfügung zustellen. Bearbeitungsnummer:2043120 Freundliche Grüße P******a R******n Telekom Austria TA AG Kundenservice mailto: support(at)aon.at FN: 280571f, Handelsgericht Wienwww.telekom.at
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 74 Gäste