gibt es einen DSL+2 Modem Router,wo man ISDN Telefone,nutzen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

gibt es einen DSL+2 Modem Router,wo man ISDN Telefone,nutzen

Beitragvon Sandman7 » Sa 19 Apr, 2008 14:41

kann?
Hallo!
habe,gerade,euer Board,im Google gefunden!
habe,mich nun,beim 8 MBIT Produkt von der Ta angemeldet,wird Anfang März geschaltet,im Moment habe,ich noch Isdn,laut Ta,sei es nicht möglich,bei ihrem Thomson Speedtouch Modem,die Isdn Endgeräte weiter zu verwenden!
nun,soll es aber ,welche geben,mit integriertem A/D Wandler,und Isdn Porta auf der Rückseite,welche Modelle,kommen,da in Frage,glaube Zyxel,hatte da mal was im Programm,was zumidest,bei VOIP,eine Isdn Wandlung,ermöglichte,wo die Endgeräte,dann verwendet werden konnten!

ist dieses TA Modem,mit einem Zugangpaswort geschützt,und ich kann,etwas gar keine Alternativen Engeräte verwenden,da die die Zugangsdaten nicht herausrücken?

möchte,wenn es irgendwie geht,meine Isdn Geräte,weiterverwenden,Schnurlostelfone etc,falls,es keine Router Lösung gibt,denke ich an eine Bastellösung ,wo Analog auf Isdn wandelt,umgekehrt,gehts auf jedenfall,wer kennt sich da aus?
Sandman7
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon goso » Sa 19 Apr, 2008 15:56

goso
Profi-User
Profi-User

Beitragvon preiti » Sa 19 Apr, 2008 16:12

Achtung! Es gibt von AVM spezielle Österreich-Ausführungen bestimmter Geräte. Bitte beim Kauf im Internet(E**y, .....) beachten.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon Sandman7 » Sa 19 Apr, 2008 16:12

dnake,fĂĽr den Link,liest sich perfekt an,geht das also ,auch bei einem normalen Pots Anschluss dann,oder nur ĂĽber viop ,wie auf der Seite angegeben?

und die richtigste Frage,gibt es Zugangspw,das die Ta,etwas nicht rausrückt,dann könnte,ich ja gar keine,andere Endhardware verwenden,wenn ich dann meine eigenen Benutzerdaten,auf den Anschluß bezogen,nicht habe,die im Router gespeichert sind,oder gibt es,inzwischen,keine solcher Sperren mehr?
den die meisten Privatanbieter,sagten mir,man dĂĽrfe nur ihr Modem verweden,was ich sowiso ,nicht in Ordnung finde !
Sandman7
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Sa 19 Apr, 2008 16:14

> und die richtigste Frage,gibt es Zugangspw,

durch diese frage beweist, du, dass du keinen einzigen relevanten thread hier im forum gelesen hast. bitte, hol das nach und stell dann wieder fragen. danke :)
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Sandman7 » Sa 19 Apr, 2008 16:14

,was soll,bei diesen Ă–sterreich AusfĂĽhrungen anders sein,ich dachte,DSL+2 Standart,sei weltweit gleich,von den Standarts,was solls,bei uns,kochen die immer eine eigene Suppe..
Sandman7
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Sandman7 » Sa 19 Apr, 2008 16:19

habe ,ja geschrieben,das ich euer Board erst gefunden habe,mĂĽste ich alles vorher durchlesen,wĂĽrde ich wahrscheinlich ,selbst ĂĽber die suchfunktion,mehre Wochen brauche,bis ich relevante,fĂĽr mich verwertbare,Informationen finde:)
Sandman7
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Ludwig » Sa 19 Apr, 2008 16:28

Sandman7 hat geschrieben:dnake,fĂĽr den Link,liest sich perfekt an,geht das also ,auch bei einem normalen Pots Anschluss dann,oder nur ĂĽber viop ,wie auf der Seite angegeben?

Kann man umstellen auf Festnetz.

Ach ja und die Zugangsdaten kriegst Du sicher von der TA
Lg
Ludwig
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Sandman7 » Sa 19 Apr, 2008 16:46

sehr gut danke,das wollte ich wissen,den die Privaten Anbieter sagten wir,das verwenden,"eigener" Hardware,sei unzuläsig,und würde gegen die Agbs verstoßen,jezt mus ich also nur noch die passende Österreich version finden,was bei der anderst ist,wäre intersannt zu wissen!
Sandman7
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Ludwig » Sa 19 Apr, 2008 17:06

Sandman7 hat geschrieben:..........
jezt mus ich also nur noch die passende Österreich version finden,was bei der anderst ist,wäre intersannt zu wissen!

:nixkapier:
Der Link der Ă–sterreichversion wurde hier bereis gepostet und darin wird auch der Unterschied beschrieben.
Lg
Ludwig
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Sandman7 » Sa 19 Apr, 2008 17:36

Danke!
also,ich brauche die Anex B Version,Anex A,gibts das noch?,oder wann wurde das umgestell,war der erste Standart,nicht eure Isdn,oder können die Entgeräte von Siemens(Basisstationen)A&B Anex?
Sandman7
Neu im Board
Neu im Board

OFFTOPIC

Beitragvon zigan » So 20 Apr, 2008 09:15

Sandman7 hat geschrieben:Danke!
also,ich brauche die Anex B Version,Anex A,gibts das noch?,oder wann wurde das umgestell,war der erste Standart,nicht eure Isdn,oder können die Entgeräte von Siemens(Basisstationen)A&B Anex?

es zeigt sich wieder mal, daß hartnäckiges fragen mit orthographischen Fehlern noch und nöcher doch zum Ziel führt, da es immer ein paar Benutzer des Boards gibt, die etwas Mitleid zeigen.

;)
Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“.

denkt dran.... vor nicht alzulanger (in universumsmassstäben gemessen) hockten wir noch auf bäumen...
zigan
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon Sandman7 » So 20 Apr, 2008 09:41

stimmt,jeder ist froh,wern einem geholfen wird,mit oder ohne Fehler!
vielen Dank,fĂĽr Eure Hilfe!
bei Avm Modems,liest man ja oft,das es Treiber Probleme geben soll,.vrallem bei Vista,wenn man den Google Meldungen Glauben schenkt!,werde wohl dann eher,nach einer anderen Marke Ausschau halten!
Sandman7
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon goso » So 20 Apr, 2008 10:03

Ich kann dir aus Erfahrung berichten, dass meine Fritzbox auch mit Vista PC's funktioniert
goso
Profi-User
Profi-User

Beitragvon Ludwig » So 20 Apr, 2008 15:46

Also ich habe auch Vista und die fb aber Treiber habe ich keine gebraucht. :-? und Probleme gabs auch keine.
Lg
Ludwig
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Nächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL