dann könnte man es so auslegen, dass mich die umstellung auf adsl 2+ 35€ kostet, wenn ich das superkombi gleich wieder kündige, oder?
ANOther hat geschrieben:dann könnte man es so auslegen, dass mich die umstellung auf adsl 2+ 35€ kostet, wenn ich das superkombi gleich wieder kündige, oder?
wie könnte man "12 Monate Mindestvertragsdauer" und "Produktwechselentgelt für bestehende Breitband Kunden 79,00" auslegen?
man beachte den nichtvorhandenen stern, der auf nichtvorhandene ausnahmen hinweist..
deathnote hat geschrieben:aber du könntest eigentlich auch fragen wann ein techniker bei dir mal im wählamt ist ,vielleicht hat ja wer einen neuanschluss und ob er dich dann auch auf adsl2 hängen kann ,,fragen kostet ja nichts
TomF1979 hat geschrieben:OT: Weis vielleicht jemand von Euch ob in naher Zukunft einmal eine
Aktion für AonMobil kommt das man sich die 49,90 Aktivierung spart?
radditz hat geschrieben:Vorrausgesetzt die Werte bleiben stabil, sind bei dir tatsächlich sehr hohe Bandbreiten möglich. 6 MBit/s minimum im Downstream.
hab ich auch bei aon (bei meim vater)
aon tauscht aber bis ende april, lt eigenen angaben, alle usb modems zu ethernet um weils mit der firma (thompson oda so) probs gibt, bzw es die firma nimma gibt oda so äohnlich...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 83 Gäste