TA: Ausfall seit 14.04.08 ???

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon VERITY » Mi 16 Apr, 2008 16:17

nein nein, keine verwechslung, hab ja damals brief bekommen, wo alles draufsteht (teilnehmererkennung fĂĽr aontv usw.)
VERITY
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 09 Apr, 2008 21:18

Beitragvon wicked_one » Mi 16 Apr, 2008 16:57

Kann gut sein, kommt oft vor das ein Techniker ein Termin eingestellt wird, der Kunde wird automatisch per sms kontaktiert derweil der Techniker den Fehler findet und schon behoben hat ^^
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon tomtom » Do 17 Apr, 2008 06:32

es kann auch sein dass in wählamt arbeiten gemacht werden bevor der techniker rausfährt. (obwohl der termin schon steht)
TELEKOM AUSTRIA Standortpartner in Grieskirchen (OĂ–)
http://blog.ctk.at TEL +43 6602 591 405

Bild
tomtom
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr 14 Jan, 2005 14:27
Wohnort: Grieskirchen

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 129 Gäste