philipp89 hat geschrieben:was wird dann eigentlich in zukunft von der ta unternommen, wenn sie dann gänzlich auf adsl2+ wechseln?! - so weit ich weiß sind ja die usb-modems und das ST510 nicht adsl2+ tauglich
Oh, hat jetzt nicht nur der Billa einen Hausverstand? Aber ja, du bekommst auch ein neues.
philipp89 hat geschrieben:was wird dann eigentlich in zukunft von der ta unternommen, wenn sie dann gänzlich auf adsl2+ wechseln?! - so weit ich weiß sind ja die usb-modems und das ST510 nicht adsl2+ tauglich
NewUser hat geschrieben:Naja, wenn einem sogar Hotline-Mitarbeiter sagen (zumindest bei meinem Kollegen): "Oder ist Ihr Modem etwa defekt?" *gg*
Wir haben ja schon öfter mitbekommen, dass man unterschiedliche Auskunft an der Hotline bekommt.
Jedenfalls ist bei einer Störung als Modemtyp nicht automatisch das neueste vorgesehen. Wäre auch doof. Stell dir vor ein Kunde mit USB meldet eine Störung und bekommt ein Ethernet Modem zugeschickt... Blöd, wenn er keinen Netzwerkanschluss hat.
Arminio hat geschrieben:xpla hat geschrieben:So, bin seit ein paar Stunden mit AonKombi online, Inode läuft halt noch a Monat, hab nicht gerechnet, dass der Techniker so schnell Zeit hatte und Modems verfügbar sind ...
Bin derzeit mit 256 / 1024 online, hoffe raufgeschalten zu werden, da meine Leitung 17,9Mbit Down und 3,4 Mbit UP hergibt ...
3,4 mbit up? Wo nimmst du denn diese Werte her? Irgendjemand scheint dir hier was die Werte betrifft, das Blaue vom Himmel zu erzählen.
wicked_one hat geschrieben:Bitte - vergesst mal dieses Berechnungstool... es beachtet noch nicht alle Faktoren fĂĽr die Berechnung.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], DotNetDotCom [Crawler] und 84 Gäste