Hallo und guten morgen
hab gestern endlich meine fritzbox 7140 sl erhalten, hab diese wie in der anleitung angesteckt doch leider synct sie nicht bzw komme ich nicht ins webinterface.
testweise wieder das zyxel angehängt da xdsl mit 6 mbit ja funktioniert alles läuft super.
habe dann beim suport angerufen (20 minuten gewartet bis mal jemand rangegangen ist) der suporter ist mit mir nochmals alles durchgegangen bezüglich anschluss, sollte dann auch ins webinterface einsteigen ging ja nicht selbst mit der IP. (kurze rückfrage bei einem technicker ca 15 minuten) der inode ma am telefon meinte dann ja die leitung müsste überprüft werden, erkläre ihm nochmals das ich ja schon sehr lange XDSL habe und auch funktioniert und ich es auch kurz bevor ich angerufen habe testweise wieder angeschlossen hatte, und somit ja eine leitungsüberprüfung ja nix bringt würd ich mal sagen.
wieder kurze rücksprache mit einem technicker ca 5 mintuen. mir wird ein neues modem zugeschickt, nebenbei hab ich dann auch noch erzählt das ich noch keine zugangsdaten erhalten habe ( telefon ) --> wird mir nochmals zugeschickt
hab ihr vielleicht eine lösung oder idee? was ich von meiner seite noch probieren kan ????
ich werds heute am abend nochmals testweise anschliesen vielleicht gehts ja heute hi hi
besten dank!!!