Ich wills auch bestellen , warte aber noch auf Erfahrungswerte hier.
Will nicht gebunden sein über ein Jahr und mir kanns passieren dass ich die ganze Zeit mit gedrosselter Bandbreite rumgurk.
Chefkoch81 hat geschrieben:lt. arminio kann man das über die Aon Hotline machen.
Wennst bei einem Reseller bist, musst du dich aber bei allen Fragen betreffend deines Internetanschlusses an deinen Provider wenden.
lt. Peter Ess von xpirio haben sie keine solche Möglichkeit. Erst wenn man bei der Mindestbandbreite angekommen ist, und es ist noch immer nicht synchron, kann xpirio einschreiten und eine Störung beantragen.
Ob mans im Ernstfall vielleicht doch machen kann, keine Ahnung.
Arminio hat geschrieben:ja eine STÖRUNG wird erst unter 256/64 angenommen. aon Kunden können aber jederzeit die Bandbreite reklamieren an der Internet Hotline, und wir können sie dann auch versuchen, raufzuschalten. Inwieweit das Reseller so anbieten, weiß ich nicht.
geronimo hat geschrieben:Will nicht gebunden sein über ein Jahr und mir kanns passieren dass ich die ganze Zeit mit gedrosselter Bandbreite rumgurk.
Immerhin gibts ja für diesen Fall die RTR und noch andere Wege, damit die Telekom nicht Reseller-Kunden benachteiligt.
ANOther hat geschrieben:Immerhin gibts ja für diesen Fall die RTR und noch andere Wege, damit die Telekom nicht Reseller-Kunden benachteiligt.
einer dieser wege wäre der kontakt mit deinem anbieter, aufdass der auf die erfüllung seines vertrages mit dir erfülle...
liegt das problem nicht an ihm sondern an seinem lieferanten, sollte er sich mit diesem in verbindung setzen, da er einen vertrag mit dem lieferanten hat (du nicht...)
jutta hat geschrieben:es ist halt ein angebot fuer gambler. brieflose werden ja auch gekauft, obwohl jeder weiss, dass man meistens "leider nichts" gewinnt. im vergleich dazu sind die gewinnchancen bei den "best effort" produkten um ein paar hundert prozent hoeher.
seh ich auch so. glaube aber nicht ganz, dass das wirklich so heiss gegessen wird.Chefkoch81 hat geschrieben:wenn man als Aon Kunde die Bandbreite telefonisch auch wieder raufschrauben kann und als Reseller Kunde nicht, ist das nicht OK.
scnr: dafür kannst mit 'best effort' produkten nicht zum millionenradjutta hat geschrieben:es ist halt ein angebot fuer gambler. brieflose werden ja auch gekauft, obwohl jeder weiss, dass man meistens "leider nichts" gewinnt. im vergleich dazu sind die gewinnchancen bei den "best effort" produkten um ein paar hundert prozent hoeher.
schon mal drüber nachgedacht, dass der reseller es nur deshalb nicht kann, weil er sich einfach die kosten für das hotline-backend gespart hat?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], DotNetDotCom [Crawler] und 108 Gäste