« Arminio » hat folgendes geschrieben:Aufgrund der derzeit gültigen Regulierung muss für die Reaktivierung des Festnetzanschlusses € 167,-- gezahlt werden.
So ein Pech aber auch für die TA, dass sie so viel Geld für ein neuen Anschluss verlangen muss. Böße Regulierung, damit schadet sie der TA echt stark!
Warum treten die Pur/Naked Zugänge so in den Hintergrund, ich mein die Kunden dieser Produktreihe fühlen sich ja doch ein wenig vernachlässigt... Zumindest gehts mir so
geronimo hat geschrieben:Hallo
Ich hab vorhin wegen meiner Bestellung mit Herrn Ess von Xpirio telefoniert. Ich würd mir knappe 35€ sparen und 2mbit mehr haben , als bisher.
Allerdings wurde ich gewarnt , dass bei einem Störfall die Leitung runtergeschraubt , aber nicht mehr hochgeschraubt wird - gepaart mit der MVD kann das recht fatal sein.
Gibts da jetzt neue Infos , Erfahrungen als die bisherige Info?
mfg
…..Bandbreite ?Best Effort?:
In der Ersteinstellung wird eine Bandbreite von 1.024/256 kbit/s vorgenommen ? anschließend wird innerhalb von 36 Stunden eine Prüfung durchgeführt (bitte lassen Sie in dieser Zeit Ihr Modem eingeschaltet!) und die tatsächlich erreichbare Bandbreite an Ihrem Standort eruiert.
Danach wird die größtmögliche Bandbreite (?Best Effort?) innerhalb des definierten Rahmens realisiert.….
Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 12 Gäste