xray123 hat geschrieben:hätte mir ein günstiges Upgrade für das Kombipaket aus dem Vorjahr erwartet; ohne Umsteigegebühren.
Hary74656 hat geschrieben:Das es nicht wieder mit den 19,90 angeboten wird versteh ich, auch der Preis mit 29,90 wäre mir recht (für 8/0,8 Mbit super).
ABER:
Umstiegsentgelt 79,- extrem arg, bei 50,- wärs noch recht aber 79,- is zu heftig.
Volles Herstellungsentgelt (167,-) fĂĽr Neukunden ohne TA Anschluss lockt nicht gerade, noch dazu ist man trotz der kostenpflichtigen Herstellung 12M gebunden!
Ich wollte als ich vom Preis noch nichts wusste nen 2. Anschluss auf meine Freundin nehmen, dann hätten wir einen mit POTS+AonTV und einen POTS+ADSL+2xSIM gehabt, aber so würde mir das zu teuer kommen und ich bin nicht bereit für eine inaktive Leitung die früher entbündelt war und nur rangiert werden müsste + Account u. Rufnummer einrichten, 167,- + 12M Bindung hinzunehmen. (Hab 2 TASL in der wohnung, dh Leitungen vorhanden)
Umstiegsentgelt 79,- extrem arg, bei 50,- wärs noch recht aber 79,- is zu heftig.
radditz hat geschrieben:17 Euro gĂĽnstiger als mein bisheriges Paket (3 MBit Flat + GrundgebĂĽhr).
Die Wechselgebühr hab ich nach 5 Monaten wieder herin und 8 MegaBit/s ist sehr viel. Ob ich sie auch bekomme, weiß ich noch nicht, aber grundsätzlich spricht nix dagegen.
xray123 hat geschrieben:... nicht das gelbe vom Ei - hätte mir ein günstiges Upgrade für das Kombipaket aus dem Vorjahr erwartet; ohne Umsteigegebühren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste