Lacrimosa hat geschrieben:@NewUser
Gerade mit der Hotline telefoniert. Folgende Auskunft: Diese e-mail ist ein Standardschreiben, darf man nicht ernst nehmen! Das neue WLAN-Modem ist bei Bestandskunden nicht dabei, nur bei Neukunden. Die Bandbreite wird in den ersten 36 Stunden nach Bestellung angepasst. Dieses Schreiben ist quasi für die Tonne. Es kommt zu mir kein Techniker, die Onlinerechnung bleibt auch bestehen und ich darf weiter mein ST 510 benutzen. Das WLAN-Modem könnte man um EUR 29,00 bestellen.
Ich weiß, dass wir das eh alles wissen, aber dann sollte die Telekom nicht so eine irreführende e-mail schicken, die nur dazu führt, dass Typen wie ich die Hotline belästigen müssen.
ich quote, weil der post schon älter ist. man möge mir verzeihen.
was ich nur kundtun möchte:
ich bin auch bestehender altkunde mit dem 510er, jetzt auf standard-kombi (ohne tv) umgestiegen und bekomme lt. hotline sehr wohl ein 585er zugesendet. mal sehen, ob es auch wirklich kommt...