Arminio hat geschrieben:Drum sagte ich ja: Die Online Bestellung ist etwas verwirrend. In dem Fall besser an die Hotline wenden, bevor der Techniker vor der TĂĽr steht *g*
die online-bestellung ist nicht nur verwirrend, sondern auch irrefĂĽhrend - zumindest war sie das noch gestern vormittag.
frage nach 'selbstinstallation' berücksichtigt nicht, dass kunden mit bestehenden voraussetzung auch wechseln können.
frage nach bankdaten, weil noch kein dauerauftrag vorhanden sei - falsch.
durch den anruf bei der hotline, nachdem ich online bestellt hatte, erfuhr ich auch, dass bestellte simkarten, im gegensatz zum kombi-paket vom herbst, sofort 49 euro kosten.
die sehr zuvorkommende dame von der hotline hat mich dann extra noch zurückgerufen, um mir zu sagen, dass die stornierung von simkarten nur mittels unterschriebenem fax möglich sei.
ich hoffe, dass das jetzt funktioniert und kein techniker vor der tĂĽr steht - sollte ja bei aon auch ersichtlich sein, was die voraussetzungen sind.