NewUser hat geschrieben:Oh Naja, dachte die schreiben wenigstens einen Serienbrief fĂĽr die Aktion
aktionen sind in erster linie dazu da, neue kundinnen und kunden anzuwerben und die brauchen zugangsdaten. klaro?
NewUser hat geschrieben:Oh Naja, dachte die schreiben wenigstens einen Serienbrief fĂĽr die Aktion
jutta hat geschrieben:NewUser hat geschrieben:Oh Naja, dachte die schreiben wenigstens einen Serienbrief fĂĽr die Aktion
aktionen sind in erster linie dazu da, neue kundinnen und kunden anzuwerben und die brauchen zugangsdaten. klaro?
snake22 hat geschrieben:Najo, nachdem die 8h-Trennung weiterhin ist und 36,50 Euro statt 19,90 Euro doch ein schöner Unterschied sind (bei den 36,50 sind die 79 Euro Umstellgebühr für ein Jahr inkludiert, in spätestens 12 Monaten gibts doch sowieso wieder was besseres, also soo langfristig sollte man das nicht rechnen), bleibe ich vorerst bei meinem Winter-Kombipaket.
An Zusatzpaketen fürs KombiPaket mit höherer Geschwindigkeit hätte ich schon Interesse, wenn man zB für 5 Euro mehr (also 24,90 Euro im Monat) mit 4Mbit/512KBit surft. Aber 10 Euro mehr plus so eine hohe Umstellgebühr...
deathnote hat geschrieben:wiso 8 stunden trennung ????
heisst das man kann nicht länger als 8 stunden beim kombi paket online sein
war bisher ja noch nie so oder ?
deathnote hat geschrieben:also ich war sicher schonmal länger online als 8 stunden und meine internetverbindung ist immer noch gegangen,vielleicht liegts daran dass mein st modem als router konfiguriert ist
Gittl hat geschrieben:Frage an die Wissenden: ich habe derzeit das "alte" KombiPaket; wenn ich nun online via Kundenbereich auf die "SuperDuperKombi" umsteige wird die neue Bandbreite SOFORT geschalten, der Tarif als solcher aber per 01.05. verrechnet? Dies ?war? ja die bis dato ĂĽbliche Vorgangsweise.
Die 8MBit werden zu schalten probiert auch wenn ich an nem "alten" ADSL-Port (G.992.1) hänge? Oder werden da die 6MBit aus dem 16MBit - Zugang geschaltet DMT meint max. DL 12,8MBit bzw. UL 1,3MBit
Danke!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste