snake22 hat geschrieben:An Zusatzpaketen fürs KombiPaket mit höherer Geschwindigkeit hätte ich schon Interesse, wenn man zB für 5 Euro mehr (also 24,90 Euro im Monat) mit 4Mbit/512KBit surft. Aber 10 Euro mehr plus so eine hohe Umstellgebühr...
Arminio hat geschrieben:Du solltest keine eMails im Originalwortlaut in ein Forum stellen, das fällt unter den Datenschutz, ist nicht erlaubt.
muhammadAli hat geschrieben:snake22 hat geschrieben:An Zusatzpaketen fürs KombiPaket mit höherer Geschwindigkeit hätte ich schon Interesse, wenn man zB für 5 Euro mehr (also 24,90 Euro im Monat) mit 4Mbit/512KBit surft. Aber 10 Euro mehr plus so eine hohe Umstellgebühr...
Das wäre was feines
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Mit der Kombination von Festnetz, Internet und aonMobil nutzen Sie diese Medien zu einem sehr attraktiven Preis - Service und stabiles Netz von Telekom Austria inbegriffen. Bei Ihrem Festnetz-Anschluss ändert sich nichts: Sie behalten Ihre aktuelle Telefonnummer, und auch Ihr Telefonbucheintrag bleibt - falls vorhanden - unverändert. Innerhalb der nächsten Tage erhalten Sie per Post Ihre Internet-Zugangsdaten. Mit diesen Daten wird unser technischer Mitarbeiter Ihren Internet-Zugang installieren und - sofern Sie auch den Konfigurationsservice bestellt haben - konfigurieren. Wir kontaktieren Sie in Kürze, um einen Termin für die technischen Arbeiten vor Ort mit Ihnen zu vereinbaren.
jutta hat geschrieben:> Warum ändern sich da sogar die Zugangsdaten?
weil das ein serienbrief ist und kein fuer dich individuell diktiert und geschriebener
tomtom hat geschrieben:muhammadAli hat geschrieben:snake22 hat geschrieben:An Zusatzpaketen fürs KombiPaket mit höherer Geschwindigkeit hätte ich schon Interesse, wenn man zB für 5 Euro mehr (also 24,90 Euro im Monat) mit 4Mbit/512KBit surft. Aber 10 Euro mehr plus so eine hohe Umstellgebühr...
Das wäre was feines
ABWARTEN
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 60 Gäste