armeruser hat geschrieben:@jutta
ich glaub trotzdem das dich dein Provider auslachen wird..
ob mit anwalt oder nicht.. die sind ja nicht vollkommen plemplem.. da könnt ja jeder kommen "bitte mein internet is heut nicht gegangen jetzt is ma ein geschäft um 1 mio euro entgangen bitte zahlts ma des jetzt
zapata hat geschrieben:Seit Freitag habe ich (angeblich) DSL Extreme
luckyluke hat geschrieben:Leitungsgeschwindigkeit (ds=7997) ist nicht mehr möglich, weil margin (ds 10dB) schon im unteren Toleranzbereich.
DslHexe hat geschrieben:luckyluke hat geschrieben:Leitungsgeschwindigkeit (ds=7997) ist nicht mehr möglich, weil margin (ds 10dB) schon im unteren Toleranzbereich.
Ich hab seit gestern auch Tele2 extreme. Mein ds margin ist mit 9db noch niedriger, ds=8996. Dachte nicht daß meine Leitung so schlecht ist. Aber wenns so ist kann ich mir wohl den Anruf bei Tele2 sparen ob nicht ein bissel mehr geht ....
luckyluke hat geschrieben:kein grund zur Beunruhigung, dafür hast du maximum speed.
DslHexe hat geschrieben:Ich hab DSL extreme; ... Beim realen download erreiche ich jedenfalls nicht mehr als 940 kb/sec.
Also ich hatte schon auf 13-15 MBit real gehofft, zumal meine Leitungslänge zur VSt. auch nicht soooo lang ist (ca. 600m).
luckyluke hat geschrieben:Woher die Hoffnung, wie weißt du, wie lang deine Leitungslänge wirklich ist?
DslHexe hat geschrieben:
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yandex [Crawler] und 146 Gäste