Hi,
Bin mir grad nicht sicher wie ich mein Problem nennen soll aber es ist wenn man es sieht eigentlich ziemlich selbsterklärend
SL-Verbindung
Verbindungsdaten
Betriebszeit: 0 Tage, 15:15:11
Modulation: G.992.5 Annex A
Bandbreite (Senden/Empfangen): [kbps/kbps]: 1.029 / 16.422
Ăśbertragene Daten (Gesendet/Empfangen) [MB/GB]: 356,07 / 5,86
Ausgabeleistung (Senden/Empfangen) [dBm]: 12,0 / 6,5
Leitungsdämpfung (Senden/Empfangen) [dB]: 3,0 / 10,0
Signal-Störabstand (Senden/Empfangen) [dB]: 12,0 / 5,0
Anbieter-ID (Lokal/Entfernt): TMMB /
Framingverlust (Lokal/Entfernt): 0 / 0
Signalverlust (Lokal/Entfernt): 37 / 0
Stromverlust (Lokal/Entfernt): 0 / 0
Verbindungsverlust (Entfernt): 0
Fehlersekunden (Lokal/Entfernt): 1.517 / 0
FEC-Fehler (Senden/Empfangen): 0 / 13.971.647
CRC-Fehler (Senden/Empfangen): 100 / 86
HEC-Fehler (Senden/Empfangen): 8.893 / 67
Meine frage ist eigentlich ganz einfach, kann ich da lokal was dagegen tun ? bzw. das kabel vom Splitter zum Modem weit entfernt jeder Stromleitung verlegen oder muss ich gleich zum Hörer greifen und den AON Support benachrichtig ?
Hab seit ich diese schlechten werte habe jedenfalls jedemenge Probleme mit Verbindung AbbrĂĽchen..
Hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon mal im Voraus..
GruĂź Dark