Mein Internet funktioniert nicht mehr. Die hotline maht nich

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Mein Internet funktioniert nicht mehr. Die hotline maht nich

Beitragvon groundzero » So 06 Apr, 2008 14:42

Mein Internet sollte eigentlich am Mittwoch wieder freigeschaltet werden dies war aber nicht so. In der Hotline haben sie gesagt dass es am Freitag wieder funktioniert, weil sie es mit dringend weitergeleitet haben. Leider funktioniert es bis heute immer noch nicht. Heute habe ich wieder mit der Hotline telefoniert diese konnte mir aber nicht weiterhelfen. Da ich das Internet dringend zum Arbeiten benötige bitte ich um eure Hilfe.

Gruss Sebastian
groundzero
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 12 Okt, 2006 19:02

Beitragvon jutta » So 06 Apr, 2008 14:43

was ist dein internet? wie kannst du posten, wenn das internet nicht funktioniert? irgendwas an deiner schilderung ist falsch und unvollstaendig.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon groundzero » So 06 Apr, 2008 14:53

Ich habe mich fĂĽr diesen post bei einem Freund ins Internet eingelogt :-).
Leider können die bei der Hotline mir nicht weiterhelfen.
Zwar hab ich diese Woche schon 4 Mal mit der Hotline Telefoniert aber hmm.
Wie gesagt am Freitag haben die gesagt es sollte in 30 minuten wieder funktionieren:-( leider nein.

nun geht das Internet seit fast 2 Wochen nicht und es ist sehr ärgerlich da ich es für die ausübung meines Berufes benötige.

ahh hab ganz vergessen meine

Kundennr. 239392
inode
xdsl Private mini.

gruss Sebastian
Zuletzt geändert von groundzero am So 06 Apr, 2008 14:55, insgesamt 2-mal geändert.
groundzero
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 12 Okt, 2006 19:02

Beitragvon wernerkl » So 06 Apr, 2008 14:54

welchen provider welches produkt?
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon groundzero » So 06 Apr, 2008 14:56

@wernerkl habs oben nachgetragen!
In the beginning…was the command line.
groundzero
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 12 Okt, 2006 19:02

Beitragvon jutta » So 06 Apr, 2008 14:57

> und es ist sehr ärgerlich da ich es für die ausübung meines Berufes benötige.

und was sollen *wir* jetzt tun? dir die adressen von internet-cafes geben? dann verrate bitte wenigstens das bundesland, sonst werden es naemlich tausende ...
wenn du in meiner naehe wohnst, kannst gerne auch bei mir arbeiten.

wer den internetzugang beruflich braucht, muss sich rechtzeitig ueberlegen, was er/sie im fall des falles tut. punkt.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon wernerkl » So 06 Apr, 2008 15:00

vorallem da du ja ein privatprodukt hast, bei den business würdens sicher schneller greifen, es sei denn der fehler ist bei dir vorort, dann kommst möglicherweise ohne techniker eh nicht aus
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon groundzero » So 06 Apr, 2008 15:01

@jutta heute nicht gut geschlafen.. "gg" ne sorry
hab oben provider und k/N nachgetragen Bundesland ist VLBG.
Ja in diesem Forum sind ja viele Inode Supportler unterwegs oder irre ich mich da?
Man hat mir sonst eig. immer weitergeholfen.

ja ein Backup fĂĽrs internet hab ich auch . (ĂĽbers handy) aber wie weit kommt man mit 921,6kkBit/s ?? nicht sehr weit.

gruss Sebastian
In the beginning…was the command line.
groundzero
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 12 Okt, 2006 19:02

Beitragvon wernerkl » So 06 Apr, 2008 15:03

man mit 921,6kkBit/s ?? nicht sehr weit.


zum surfen und onlinesein (webseiten) ist diese geschw. bei weiten ausreichend, es sei denn es geht dir nur ums filesharing
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon jutta » So 06 Apr, 2008 15:04

> Ja in diesem Forum sind ja viele Inode Supportler unterwegs oder irre ich mich da?

das war vor 3-4 jahren der fall, als es inode noch gab.

> aber wie weit kommt man mit 921,6kkBit/s ?? nicht sehr weit.

fuers arbeiten reichts locker, wenns nicht grad im grafischen- oder fotografischen gewerbe ist.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon groundzero » So 06 Apr, 2008 15:04

wernerkl hat geschrieben:vorallem da du ja ein privatprodukt hast, bei den business würdens sicher schneller greifen, es sei denn der fehler ist bei dir vorort, dann kommst möglicherweise ohne techniker eh nicht aus


Fehler ist nicht vorort..
Es hat ein Problem im System gegeben laut techniker deshalb ist mein Problem nicht sofort behoben worden.

ja ok 1 Woche kann man verstehen (der Inode Support ist ja auch nicht der schnellste.)
Aber ich war bisher eigentlich immer von Inode begeistert :-)
Hab dies auch gleich meinen Freunden empfohlen und denen eingerichtet und bisher keine Probleme gehabt

> aber wie weit kommt man mit 921,6kkBit/s ?? nicht sehr weit.
hmm Filesharing ne danke.
Ich administriere ein paar Ts server und mach am WE Support fĂĽr einige Linuxserver u. fĂĽr Webseiterstellungen, Updtes. reichts leider auch nicht..
>> Teuer auf die Dauer
groundzero
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 12 Okt, 2006 19:02

Beitragvon hotze_com » So 06 Apr, 2008 15:11

und dann verwendest du ein privat mini Produkt?
ganz ehrlich: mein Mitleid ist nur beschränkt.
hotze_com
 

Beitragvon groundzero » So 06 Apr, 2008 15:14

@hotze_com fĂĽrs Arbeiten am WE reicht dies ich betreibe ja meine Server nicht @ home :-) Unter der Woche in der Firma ist es ja kein problem.
Nur Arbeite ich am WE ja lieber von zuhause aus.
gruss Sebastian
In the beginning…was the command line.
groundzero
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 12 Okt, 2006 19:02

Beitragvon wernerkl » So 06 Apr, 2008 15:15

groĂźartig sachen administrieren aber ein sackerlpickerprodukt, das hilft jetzt aber auch nix wĂĽrd an deiner stelle trotzdem auf ein business (die soll man ab mitte des monats bei diversen providern ab 25€ aufwärts geben) umsteigern, ist am we nicmand von inode (upc) da? schaut nach pech aus, naja morgen is eh schon wieder montag
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon groundzero » So 06 Apr, 2008 15:18

Doch bei der Hotline meldet sich schon jemand. er meinte er schaut sich das mal an 10 Minuten später hat er mich einfach weggedrückt :-( --> hab ich natürlich nochmal angerufen. Der meinte er hat es "wiedermal" weitergeleitet und es sollte am Montag wieder Funktionieren. Naja ich glaub ich hol mir jetzt wirklich ein BSusiness produkt.

gruss Sebastian
In the beginning…was the command line.
groundzero
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 12 Okt, 2006 19:02

Nächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 117 Gäste